Hallo Drechselfreunde, der aktuelle Newsletter ist online: Zum Newsletter 12-2022

Drechslertreffen Thüringen 18.11.2022

Ansprechpartner ist Matthias R (Matthias Ruppe)

Moderator: Matthias R

Antworten
Benutzeravatar
Matthias R
Beiträge: 675
Registriert: 20.11.2007 - 06:53:09
Name: Matthias Ruppe
PLZ: 07318
Ort: Saalfeld
  ---
Kontaktdaten:

Drechslertreffen Thüringen 18.11.2022

Beitrag von Matthias R » 11.11.2022 - 13:00:58

Hallo,
lange haben wir keine Treffen mehr durchgeführt. Wir möchten dieses Jahr aber nicht ohne Drechslertreffen in Thüringen beenden.
Deshalb hat Jörg vorgeschlagen,

am Freitag 18.11.2022 ab 14:00 Uhr in Oberweißbach

doch noch ein Treffen zu veranstalten.
Als Thema haben wir Objekte und Arbeiten zu Weihnachten gewählt. Wer möchte etwas vorführen?
Bitte bringt auch Eure aktuellen Werke mit. Holz- und Werkzeugtausch ist auch möglich.

Wer die genaue Anschrift benötigt, bitte bei mir oder Jörg melden.
Bitte um Rückmeldung, wer teilnehmen möchte, damit wir planen können.

Viele Grüße Matthias
Beste Grüße Matthias

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

Jörg H
Beiträge: 55
Registriert: 12.03.2012 - 10:44:41
Ort: Oberweißbach
  ---
Kontaktdaten:

Re: Drechslertreffen Thüringen 18.11.2022

Beitrag von Jörg H » 12.11.2022 - 18:02:45

Hallo Matthias,
hat sich noch keiner gemeldet?

mfG Jörg H

Hollo
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2016 - 09:55:26
Name: Horst-Wolfgang Ziebolz
PLZ: 99448
Ort: Kranichfeld
  ---

Re: Drechslertreffen Thüringen 18.11.2022

Beitrag von Hollo » 12.11.2022 - 18:35:20

Ich bin dabei.

Horst-Wolfgang Ziebolz
Herzliche Grüße
vom Holzhollo

Benutzeravatar
Matthias R
Beiträge: 675
Registriert: 20.11.2007 - 06:53:09
Name: Matthias Ruppe
PLZ: 07318
Ort: Saalfeld
  ---
Kontaktdaten:

Re: Drechslertreffen Thüringen 18.11.2022

Beitrag von Matthias R » 15.11.2022 - 10:42:36

Hallo,
ich weiß, der Freitag für unser Treffen ist nicht der beste Tag. Aber in einer Woche beginnen die ersten Weihnachtsmärkte und da hatten wir "Torschlußpanik" und wollten für dieses Jahr doch noch ein Treffen organisieren. Außerdem hat Jörg gesagt, dass Freitag Nachmittag eh keiner mehr arbeiten geht ("Freitag ab Eins macht jeder seins").
Einige von Euch haben sich bei mir per mail oder Telefon an- bzw. abgemeldet. Von einigen bekannten Teilnehmern habe ich aber noch nichts gehört. Deshalb wollte ich nochmals an den aktuellen Termin erinnern.
Viele Grüße
Matthias
Beste Grüße Matthias

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

Antworten

Zurück zu „Termine & Stammtischplaudereien - Thüringen“