Hallo,
es gab verschiedene Gründe, warum wir längere Zeit keine Treffen veranstaltet haben, deshalb möchte ich jetzt endlich wieder zu einem Treffen am 30.09.2023 ab 14:00 Uhr bei Jörg H in Oberweißbach einladen.
Ich hoffe, dass wir uns auch über das Drechslertreffen in der Bretagne unterhalten können. Es steht auch die Frage, wie wir mit unseren Treffen weiter verfahren.
Bitte bringt auch aktuelle Arbeiten oder "Problemfälle" mit.
Um ein bißchen planen zu können, bitte ich Euch um eine Rückmeldung zur Teilnahme.
Ich hatte über unseren Mail-Verteiler vor einiger Zeit das Treffen bereits angekündigt, aber entweder hat der nicht richtig funktioniert oder Ihr habt schon andere Termine???
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, auch in der Werkstatt und hoffe auf eine rege Teilnahme.
Drechslertreffen in Thüringen 30.09.2023
Moderator: Matthias R
- Matthias R
- Name: Matthias Ruppe
- PLZ: 07318
Beste Grüße Matthias
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)
- Matthias R
- Name: Matthias Ruppe
- PLZ: 07318
Re: Drechslertreffen in Thüringen 30.09.2023
Hallo, nochmal als kleine Erinnerung, verbunden mit der Bitte um Rückmeldung. Wir möchten gern wissen, ob wir 50, 100, ... Stück Kuchen backen oder besorgen müssen. Beim Kaffee ist es nicht so schlimm, da kann man immer noch einen Eimer Wasser in die Kanne zugießen.
Beste Grüße Matthias