Holzgeschenke

Moderator: Forenteam

Antworten
Gerd Hermann
Geigermagnet
Beiträge: 2661
Registriert: 21.02.2009 - 07:30:18
Ort: Nähe Euskirchen

Holzgeschenke

Beitrag von Gerd Hermann »

Moin

Bild

Bild

Bild


Von oben nach unten:

Heinz Hintermann
Bernhard
ÄNDU

:maintor1: :danke:

Gruss

GH
Bowls only......

Wenn mir Schalen einmal zu kompliziert werden, dann drechsel ich Chinesische Kugeln oder mach auf "Kreativ".
Benutzeravatar
hoffiwood
Beiträge: 978
Registriert: 08.01.2008 - 08:09:56
Ort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffiwood »

Alle geil!
Viele Grüße aus Neu Wulmstorf
besuche mich auf Instagram
#Hoffiwood
Benutzeravatar
oldman
Beiträge: 871
Registriert: 19.04.2011 - 09:50:49
Name: Joachim Balow
PLZ: 90614
Ort: Ammerndorf

Beitrag von oldman »

Einfach nur begeisternd. :maintor1: :klatsch:

Gruß
Achim
Man sollte das Leben nicht so wichtig nehmen, denn es dauert ja nicht sehr lange.
........lasst uns ein Ding drehen
Benutzeravatar
lowolds98
Beiträge: 711
Registriert: 18.12.2011 - 05:52:48
Name: Andreas
PLZ: 31303
Ort: Burgdorf

Beitrag von lowolds98 »

Hmmm, ich hatte die drei aufgezählten Personen optisch anders in Erinnerung.... :-S
Genießt die Zeit zwischen den Windeln!

Schon mal was von Leinöl gehört? Leinöl Richie?
Benutzeravatar
Jurriaan
Hausbootkapitän
Beiträge: 4475
Registriert: 28.01.2006 - 12:45:25
Name: --
Ort: Beneden Leeuwen (Niederlande)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jurriaan »

Plötzlich bin ich mir nicht so sicher mehr, ob ich beim Schalensymposium 2017 kommen darf......
Zuletzt geändert von Jurriaan am 14.01.2017 - 15:19:45, insgesamt 1-mal geändert.
We have two ears and one mouth so that we can listen twice as much as we speak (Epictetus)
Lunor
Beiträge: 449
Registriert: 21.12.2011 - 17:02:57
Name: Jürgen
PLZ: 25524
Ort: Itzehoe

Beitrag von Lunor »

Was für eine gelungene, unaufdringliche, eigentlich schlichte und doch bemerkenswerte Form. Und dann noch die Holzstrukturen. :maintor1:

Wie sehen die Schalen von unten aus?
Gruß
Jürgen
Gerd Hermann
Geigermagnet
Beiträge: 2661
Registriert: 21.02.2009 - 07:30:18
Ort: Nähe Euskirchen

Beitrag von Gerd Hermann »

Lunor hat geschrieben:
Was für eine gelungene, unaufdringliche, eigentlich schlichte und doch bemerkenswerte Form. Und dann noch die Holzstrukturen. :maintor1:

Wie sehen die Schalen von unten aus?
Gruß
Jürgen
auch toll :mrgreen: :mrgreen:

In meinem jugendlichem Überschwang, musste ich diese Holzbilder einfach mitteilen.
Es ist erst der letzte Schnit gemacht und noch nicht geschliffen.
Wenn sie fertig sind, werde ich sie komplett zeigen. Müssen aber noch etwas trocknen.

Jurriaan
Keine Sorge.


Gruss

GErd HErmann
Bowls only......

Wenn mir Schalen einmal zu kompliziert werden, dann drechsel ich Chinesische Kugeln oder mach auf "Kreativ".
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 2093
Registriert: 08.01.2005 - 11:08:39
Ort: Neerach
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz Hintermann »

WoW... du hast die besten Freunde! ...und..... wir haben DICH!!! :prost: :maintor1: :-S

...dass uns niemals das Nussholz ausgehen möchte... :mrgreen:

Freue mich auf die Finish-Schalen. :danke:

@Jurriaan
keine Sorge, ich bringe wieder Nussholz in die Eifel!

Gehört eigentlich mittlerweile zum Standart von geladenen Gästen, die in der Eifel ihr unwesen treiben dürfen.
Das wird sicher wieder sehr spassig und spannend werden....
Gruss Heinz

"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer und Idioten"
Brennholzveredler
Beiträge: 2310
Registriert: 02.07.2009 - 08:16:43
Ort: Fridolfing

Beitrag von Brennholzveredler »

. . . eiiiiinzigartig,
irgendwie ist das zwar mehr oder weniger jedes Stück Holz.
Aber diese Schalen sind einfach noch ein Stück einzigartiger!
Meint ein bewundernder
Herbert, der Brennholzveredler
Ich drechsle, also bin ich.
Antworten

Zurück zu „Schalen & Teller“