Schale aus Goldregen

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
brando
Beiträge: 620
Registriert: 17.05.2006 - 14:48:15
Ort: Kämpfelbach
Kontaktdaten:

Schale aus Goldregen

Beitrag von brando »

Hallo,

wie versprochen - hier die Fortsetzung meiner Goldregen-Serie:
Schale mit Naturrand. Toller Kontrast aus Kern- und Splintholz! Die Schale hat einen Durchmesser von 20 cm. Einen Goldregenbaum in dieser Dimension findet man so schnell nicht wieder...

Bild

Bild

Bild

Über den breiten Naturrand mag man wohl diskutieren. Ich persönlich mag einen dicken Rand und steh auch dazu ;-)

Der Stamm war im Kern leider schon etwas faul, daher rühren die Fehlstellen im Fußbereich.

Gruß Thomas
Hier geht`s zu meiner Homepage: http://www.drechselsachen.de
Benutzeravatar
krautheimer
Beiträge: 343
Registriert: 30.07.2007 - 21:07:34
Ort: Krautheim

Beitrag von krautheimer »

Hallo Thomas,

sieht doch sauber aus. :-)
Die Form muss jeder für sich wählen und für gut befinden, ich gebe in der Richtung
auch keine Bewertung ab.

Gruß Peter
Geh dein eigenen Weg und niemand kann dich überholen.
Antworten

Zurück zu „Schalen & Teller“