Seite 1 von 1

Kein Pilz

Verfasst: 25.04.2019 - 21:45:00
von Brennholzveredler
. . . aus gestockter Esche.
Außen Dm = 34,5 cm; Öffnungs Dm = 24,5 cm, Höhe = 10 cm.
Wandungsdicke von der sichtbaren Innenkante mit 5 mm kontinuierlich zunehmend bis zu 15 mm am Boden. Oberflächenbehandlung: 2 mal Leinölfirnis von meinem Hoflieferanten Heinz Steinmeyer.
Wie heißt es doch in den Zeugnissen so vielsagend: "Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten."
Hat Spaß gemacht sie herzustellen.
Freude hat mir der Kommentar meiner Tochter gemacht als sie das Ding sah: "Dir ist schon klar, dass diese Schale dieses Anwesen nicht verlässt?!"

Re: Kein Pilz

Verfasst: 25.04.2019 - 23:09:13
von oldy-2913
Moin Herbert
Ich sag´es mal mit deinen Worten: " Da gibt es nichts zu meckern" ... :mrgreen:

Gruß Wolf ... :prost: