Schale aus Eiche

Moderator: Forenteam

Antworten
moin herbert
Beiträge: 240
Registriert: 11.12.2018 - 21:17:28
Name: Herbert Hemrich
PLZ: 97956
Ort: Werbach

Schale aus Eiche

Beitrag von moin herbert »

Hallo
ich wollte mal meinen Maiausflug vorstellen.
eine Schale aus Eiche - 16cm Durchmesser

Gruß
Herbert

IMG_2851.JPG
IMG_2851.JPG (47.22 KiB) 1394 mal betrachtet
IMG_2855.JPG
IMG_2855.JPG (42.83 KiB) 1394 mal betrachtet
Benutzeravatar
ManfredO
Beiträge: 445
Registriert: 11.12.2015 - 23:17:10
Name: Manfred O.
PLZ: 76187
Ort: Karlsruhe

Re: Schale aus Eiche

Beitrag von ManfredO »

Hallo Herbert,

die Schale macht einen sehr schönen Eindruck! Links oben im Bild erscheint durch die Lichtreflexion eine Kante zu sein, die ich in der Außenform nicht wiederfinde. Falls das tatsächlich so sein sollte, wäre es ohne die Kante schöner. Kann aber auch nur eine ungünstige Reflexion durch die Beleuchtung sein.

Vielen Dank fürs Zeigen!

Viele Grüße aus Karlsruhe
ManfredO
Am Ende wird alles gut... wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.
moin herbert
Beiträge: 240
Registriert: 11.12.2018 - 21:17:28
Name: Herbert Hemrich
PLZ: 97956
Ort: Werbach

Re: Schale aus Eiche

Beitrag von moin herbert »

Hallo Manfred,
vielen Dank für deine Antwort, hab die Schale selbst nochmal genau angeschaut, es ist keine Kante vorhanden. Müsste durch Licht beim Fotografieren (mit dem Handy) geschehen sein.

Viele Grüße
Herbert
Oglinchen
Beiträge: 1031
Registriert: 20.09.2015 - 18:07:34
Name: Uwe Klein
PLZ: 69429
Ort: Waldbrunn

Re: Schale aus Eiche

Beitrag von Oglinchen »

Hallo Herbert
das schaut doch sehr gut aus :klatsch:
Evtl die Kanten nicht so stark verrunden. Oberfläche und Form sehen sehr gut aus.
Bringst sie am Stammtisch mit, wenn es bei dir klappt, dann sehen wir nach der "Licht-Kante" :mrgreen:
Gruss Oggi
Deutsch ist einfach:
Umfahren ist das Gegenteil von Umfahren.
Antworten

Zurück zu „Schalen & Teller“