Die Eckigen

Moderator: Forenteam

Antworten
Geist
Beiträge: 60
Registriert: 16.11.2020 - 18:44:30
Name: Stefan Geier
PLZ: 84375
Ort: Kirchdorf

Die Eckigen

Beitrag von Geist »

Hallo,

ich wurde schon vor einiger Zeit beim Essen im Gasthaus von einer Schüssel inspiriert. Ich habe mir bei dem Wirt eine seiner Schüsseln ausgeliehen.
Meiner Frau hat sie gefallen und ich sollte eine machen. Jetzt habe ich verschiedene Größen angefertigt, wobei mir die mittlere am besten gefällt.
Hier habe ich inzwischen auch noch zwei Dreier-Sets gemacht, z.B. für Nüsse oder sowas.

Wollte euch auch Mal was zeigen von mir und sagen, dass es manchmal gut ist die Werkstatt zu verlassen und mit der Frau was zu unternehmen.

Apfel und Kastanie
Apfel und Kastanie
IMG_20230305_223758.jpg (63.1 KiB) 1053 mal betrachtet

Original
Original
IMG_20230305_224244.jpg (77.54 KiB) 1053 mal betrachtet
Gruß Geist
Benutzeravatar
wolfgangsiegel
Beiträge: 1453
Registriert: 17.01.2013 - 01:29:57
Name: Wolf Siegel
PLZ: 37218
Ort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: Die Eckigen

Beitrag von wolfgangsiegel »

manchmal gut ist die Werkstatt zu verlassen und mit der Frau was zu unternehmen
:-)

Ja, immer wieder überraschend, wie solche im Prinzip einfachen Geometrien "in Vergessenheit geraten und wieder auftauchen" können. :klatsch:

Dreieckig - oder "mehr als 4" wären auch interessant.
... möge es Glück bringen ...
Antworten

Zurück zu „Schalen & Teller“