DVD zum Drechslertreffen

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2011
Antworten
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2669
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

DVD zum Drechslertreffen

Beitrag von Peter Gwiasda »

Liebe Gäste des Drechslertreffens im Hessenpark, die das Erlebte in Ruhe daheim am Bildschirm nochmals genießen wollen,
liebe Drechsler, die an einer Teilnahme verhindert sind, aber nichts verpassen wollen,


das Drechsler-Magazin produziert bekanntlich eine umfangreiche DVD über diese Veranstaltung. Sie dokumentiert die vier jeweils Samstag und Sonntag vom Magazin gesponserten Vorführungen in beinahe vollständiger Länge und darüber hinaus natürlich noch viele Szenen, Aktionen und informative Vorführungen und Vorträge ím Zelt, im Außenbereich und in der Scheune. Pralles Drechsler-Leben also. Diese DVD wird von der Filmemacherin Jessica Büttel unter Nutzung fachlichen Drechsler-Sachverstandes produziert.

Gestern hat Holger Graf als Magazin-Chef seiner bisherigen Offerte noch ein Sahnehäubchen draufgesetzt: Wer die DVD bis zum Treffen bzw. am Treffen bestellt, bekommt die DVD versandkostenfrei innerhalb Deutschlands für 22,90 Euro geliefert.

Ein schöneres Erinnerungswerk mit nützlichen Informationen als einen solchen Film über uns kann ich mir nicht vorstellen. Ich erlaube mir als Mitglied des ausrichtenden Stammtischs an dieser Stelle unserem Drechslermeister Holger Graf Vorschuss-Dank auszusprechen.


Mit freundlichen Grüßen

Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Benutzeravatar
brando
Beiträge: 620
Registriert: 17.05.2006 - 14:48:15
Ort: Kämpfelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von brando »

Hallo Peter,

wo kann man die DVD auch online bestellen?

Gruß Thomas
Hier geht`s zu meiner Homepage: http://www.drechselsachen.de
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 3134
Registriert: 25.12.2005 - 18:08:50
Ort: Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von Erick »

Hallo
Ich freue mich jetzt schon auf die DVD....
Erick
Holz und Deine Welt hat wieder ein Gesicht
drechseljaeger
Beiträge: 117
Registriert: 28.12.2007 - 19:50:40
Ort: Langlingen

DVD

Beitrag von drechseljaeger »

Hallo Peter,

auch ich möchte die DVD bestellen, aber wo ?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Die Erde dreht, der Drechsler auch. :-)
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2669
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Gwiasda »

Hallo Holzfreunde,

das Problem ist keines. Per altmodischem Brief können Bestellungen aufgegeben werden bei Holger Graf, Hauptstraße 28 in 78247 Hilzingen, per Telefon unter 07731-183738 und zeitgemäß unter kontakt@drechslermagazin.net oder sehr bequem persönlich bei Holger Graf und seiner Truppe beim Drechslertreffen im Hessenpark.

Unsere Bitte an alle Besucher mit übernatürlichen Kräften: Sorgt dafür, dass das Wetter Ende Mai nicht zu warm und nicht zu kalt, in jedem Fall aber regenfrei ist.


Grüße von Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Benutzeravatar
BeRo
Beiträge: 942
Registriert: 30.08.2009 - 12:31:11
Ort: Rotterdam

Beitrag von BeRo »

Beste Peter,

Zum Wetter:
Meine vater hat vor etwa 15 Jahren die Stammbaum unserer Familien nachgesucht. Dabei hat er gefunden das Peter Wilhelm Rosbahc etwa 1755 sehr guter Putzwerk gemacht hatte in die Evnagelischer Kirche in Ober-Rosbach. Peter Wilhem war ein Bruder mine Stamvater in die gleiche Generation. Eine Sorte Überonkel oder wie man solche Person auch nennt.
Und meine Ehefrau und ich haben das Absicht nach Ober-Rosbach zu gehen für die Gottesdienst, weil ich das Putzwerk anschauen sehen will.

Vielleicht wird das helfen zum passendem Wetter.

Herzliche Grüssen von -4m70 NP

Bert Rosbach.
Benutzeravatar
Bioschreiner
Tonnenplanscher
Beiträge: 3421
Registriert: 18.02.2007 - 13:41:21
Name: Gerd Uwe Eichert
PLZ: 35719
Ort: Lixfeld

Beitrag von Bioschreiner »

Lieber Bert,

wenns denn hilft ist es gut.
Wenn es Dir und Deiner Frau hilft ist es noch besser.

Kann es sein, daß Du die ev. Kirche in Ober Roßbach meinst, das ist ganz nahe bei meiner Heimat in Dillenburg, von wo der Vorfahre Eurer Königsfamilie stammt.


Grüße in die Niederlande vom
Bioschreiner uwe
Ich liebe das Holz - aber liebt es mich auch?

Laß mich - ich kann das ... oh - kaputt!!!
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2011“