Dank ans Team Drechsler-Forums-Treffen 2011

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2011
klaush
Beiträge: 108
Registriert: 18.09.2007 - 23:30:25
Name: Klaus Höing
PLZ: 75397
Ort: Simmozheim

Dank ans Team Drechsler-Forums-Treffen 2011

Beitrag von klaush »

Hallo liebes Team,

ganz ganz herzlichen Dank fuer Eure Muehe und fuer die Organisation :danke: . Es hat mir riesig gefallen und ich habe vielgelernt!
Mit einem ganzen Rucksack an Ideen und Anregungen sind wir, mein Sohn Sven und ich, wieder heim gekommen.

Super wars, Euch einen herzlichen Glückwunsch :maintor1: :danke: zu dieser Veranstaltung!

Gruss an alle
Sven und Klaus
Die Schnupftabakdose
.... der Holzwurm in diesem Gedicht von Ringelnatz ist doch super - oder?!!
Benutzeravatar
Martin - MAJA
Beiträge: 835
Registriert: 01.05.2006 - 16:04:12
Ort: Oberhausen (Rheinland)

Beitrag von Martin - MAJA »

Hallo zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen.

Auch mir hat es sehr gut gefallen.
:danke:

Viele Grüße
Martin
Zirbelkiefer
Beiträge: 19
Registriert: 16.07.2007 - 19:13:27
Ort: Northeim

Beitrag von Zirbelkiefer »

Danke für die viele Arbeit, die Vorträge und die ausgestellten Arbeiten waren sehr gut. Hier weiter so und mehr Mut selbst auszustellen. Die Selbstdarstellung der Forenmitglieder sollte auch im Mittelpunkt stehen. Die Verkaufsfläche mit der Selbstdarstellung einiger ( vieler ) Firmen brauchte nicht sein, dazu gibt es Messen.
Benutzeravatar
Drechselbua
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2009 - 18:29:03
Ort: auf der Ostalb

Beitrag von Drechselbua »

Hallo,
auch ich kann mich nur anschließen, es war ein super Tag, perfekt organisiert, von allem etwas dabei.
Am besten haben mir die Vorträge gefallen.
Nochmals ein großes Dankeschön, an alle, die das ermöglicht haben.
Berthold
drachenspan
Beiträge: 243
Registriert: 09.06.2008 - 21:03:25
Ort: Hannover

Beitrag von drachenspan »

Hallo,
Herzlichen Dank an den Stammtisch für diese überragende Veranstaltung.
Mit Sicherheit 200 Prozent besser als die Lignas der letzten Jahre.
Gruß
Drachenspan
Stefan
Der mit der Holzmann Vario tanzte!!!
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

D

A

N

K

E


an alle, die diese unvergesslichen 2,5 Tage ermöglicht haben.


@Zirbelkiefer
Von nix kimmt nix - Die Sponsoren sind ein wichtiger Bestandteil solcher Treffen.

Das sagt einer, der weiß, von was er spricht.
Servus, Fred
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 342
Registriert: 20.08.2007 - 07:56:31
Ort: Rot am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto »

Auch wir möchten uns herzlich bedanken für die 2 schönen Tage. Es hat viel Spaß gemacht und wir haben Einiges dazugelernt.Ganz besonderen Dank an Jo und Werner, aber auch an die Kollegen des Rhein Main Stammtisches. Unsere Tochter hat gemerkt dass es in der großen Drechselfamilie schön ist. Gruß Christa und Otto
Otto, bin blind und arbeite mit Gefühl.
74585 Rot am See
Mühlenstrasse

www.ottopfisterer.de
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 4215
Registriert: 25.05.2007 - 08:11:04
Name: Lutz Brauneck
PLZ: 54597
Ort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Wood »

Auch von Claudia und mir einen herzlichen Dank
für die gute Organisation und die viele Arbeit dir ihr alle
euch für uns gemacht habt.

Jeder der schon mal so etwas organisiert hat weiß es zu wertschätzen.

:danke:
Gruß aus der Eifel
Lutz

"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Wolff
Beiträge: 362
Registriert: 12.03.2008 - 13:51:12
Name: Adalbert Wolff
PLZ: 52379
Ort: Langerwehe

Beitrag von Wolff »

Hallo Stammtisch,

auch ich kann mich den Vorredner nur anschließen, es waren zwei tolle Tage. :maintor1: :maintor1: :maintor1:

Herzlichen Dank an das Team. :danke: :danke: :danke:

Gruß Adalbert
Silvester
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2007 - 19:52:59
Ort: Rosenheim

Beitrag von Silvester »

Danke auch von mir an das Organisations- und Helferteam!

Ich schließe mich hier gerne an!
Schon auf dem Parkplatz habe ich (an den Nummernschildern) gemerkt dass das "was größeres" wird.

Viele Grüße auch an Jurriaan. Du kannst zu Recht stolz sein!

Bild

Viel Grüße
Silvester
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 1759
Registriert: 14.01.2006 - 11:21:28
Ort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard »

Hallo,
wir (Manfred und meinereiner) sind auch wieder wohl behalten zurück, uns hat es super gefallen, und Ihr hattet auch
ein prima Wetter bestellt. Vielen Dank für die Organisation, und die Möglichkeite wieder bekannte und auch neue Gesichter
zu treffen.

Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
Manfred Kellerhals
Daniel Düsentrieb
Beiträge: 1222
Registriert: 07.07.2006 - 21:50:46
Name: Manfred Kellerhals
PLZ: 85778
Ort: Haimhausen

Beitrag von Manfred Kellerhals »

Hallo,

Bernhard hat schon alles gesagt!
Dank und Glückwunsch an die Organisatoren
freundliche Grüße

von Manfred

der immer für Verbesserungen aufgelegt ist
Tim Taylor
Beiträge: 106
Registriert: 28.08.2009 - 05:39:06
Ort: Großbardorf

Beitrag von Tim Taylor »

Meine Freundin und ich haben uns Heut noch entschlossen auf das Drechslertreffen zu kommen
und ich muß sagen SCHADE...


Schade das wir nicht schon eher kommen konnten... :-(

Super Wetter..

An alles gedacht...

Lecker Rindswürste... :-)

Viele interesante Eindrücke...

Klasse...


Gruß Alex
Benutzeravatar
Südtiroler
Beiträge: 512
Registriert: 13.01.2009 - 08:54:10
Ort: Natz/Schabs - Südtirol

Beitrag von Südtiroler »

Hallo Peter und Dein Team.

Wir die 4 Südtiroler (Kettendrechsler, Gorfer, Südtiroler und Andrea) sind wieder gut zu Hause gelandet. :-)

Ihr habt großartiges geleistet!!! :klatsch: :danke:

Vor allem die Vorträge waren Spitze!! Die Wiederholungen am 2 Tag, das war eine ganz tolle Idee von Euch, so hatte jeder Interessierte die Möglichkeit an jeden Vortrag dabei zu sein. Auch die Themen die Ihr gewählt habt waren alle vom Feinsten.
Möchte hier auch einen Dank an alle Vortragenden aussprechen für die sehr lehrreichen und für jeden leicht zu begreifenden Ausführungen. Auch die Vorführungen an den Drechslebänken waren sehr gut.

Mit Grüße
Rudolf und (i.A. Simon, Hubert und Andrea)

Kleine Episode am Flughafen Frankfurt:
Wir haben uns natürlich auch ordentlich mit Drechselutensilien eingedeckt. Einer hatte einen Abstecher gekauft. Die Metalldedektoren haben natürlich Alarm geschlagen und wir mussten den Sicherheitsleuten erklären was das alles ist, sobald die das Wort Abstecher gehört haben sind die ganz blass geworden und meinten ein Abstecher kommt nicht in den Passagierraum hinein. Darauf mussten wir unsere ganzen Drechselutensilien in einen Koffer geben und als Zusatzgebäckstück aufgeben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noél Coward)
Benutzeravatar
Holzkopf
Beiträge: 1421
Registriert: 28.10.2007 - 20:05:40
Ort: Lengenwang
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzkopf »

Danke, für die schönen Tage.

noch sitze ich im Hotel Hessenpark und schreibe diese Zeilen,
aber gleich gibt es Frühstück und dann werde ich weiter in Richtung
Hildesheim fahren und dort einige Tage verbringen,
um weitere Videos mit Holz-Werken zu drehen.
Danke auch den hilfsbereiten Forianern, die es ermöglichen dass ich diese Reise
unbeschwert machen kann Stellplatz für meinen Hänger, Unterkunft vieles Weitere.
Das ist das Forum und das finde ich ganz große Klasse.
Danke!

Liebe Grüße,
Martin
Man kann niemanden Überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt!


Meine Homepage:
www.drechslerei-adomat.de
www.drechslerstammtisch.de
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 3135
Registriert: 25.12.2005 - 18:08:50
Ort: Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von Erick »

Hallo
Auch ich möchte mich bei allen die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben herzlich bedanken !
Danke für die Möglichkeit das wir alle zusammen kommen konnten !
Erick
Holz und Deine Welt hat wieder ein Gesicht
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Hallo,

wenn ihr noch schöne Bilder habt, seid so lieb und macht die dann in den Eintrag "Ofizieller Bericht.....". Den Tital hab ich leider blöde gewählt, alle sind herzlich eingeladen dort ihre Bilder gesammelt unterzubringen.

Gern dürft ihr euer Lob weiter großzügig über das Rhein-Main-Gebiet verteilen....... :-)

KD (der soeben weitere Bilder eingefügt hat)
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 655
Registriert: 02.05.2005 - 23:16:42
Ort: Gräfenberg

Beitrag von Bene »

Auch von mir vielen Dank
Es waren gut organisierte ,sehr schöne und lehrreiche Tage.

Ernst F.H.K :klatsch: :maintor1: :danke:
Reinhold-S
Beiträge: 1933
Registriert: 03.12.2008 - 15:00:09
Ort: Wißmannsdorf/Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinhold-S »

Eigentlich wurde schon alles gesagt. Peter Gwiasda und seinem Team gehört meine Hochachtung und Anerkennung für die perfekte Organisation und zwei wundervolle Tage im Hessenpark. Auch den Sponsoren meinen Dank für die Unterstützung unserer Veranstaltung.

Viele Forumsmitglieder haben nun für mich ein Gesicht bekommen und alle waren ausnahmslos nette Kollegen. Danke allen, auch den (für mich) unzähligen namenlosen Helfern. Ich hoffe, dass die Tradition der Drechslertreffen noch weit in die Zukunft reicht.
Gruß und "Gut Holz"
Reinhold
W.T
Beiträge: 165
Registriert: 30.01.2011 - 14:37:59
Ort: Hünningen

Beitrag von W.T »

Auch ich möchte mich herzlichst bedanken für die beiden unvergesslichen Tage bei Euch.

Es war einfach Super :maintor1:

Viele Grüsse aus den Ardennen

Wilfried
jan pranger
Beiträge: 528
Registriert: 24.09.2009 - 20:20:19
Ort: Lemmer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von jan pranger »

Groszartige Tage/Organisation/Vorführer/Sponsoren/Hessenpark/Leute die meine Frau und ich treffen dürften in Neu-Anspach.
Und Abends zwischen Wohnmobile die Musik und das Gesinge von Stephanie und seine Frau: herrlich zu hören "Gedanken sind frei".
Herzlichen herzlichen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein kleiner Vorführer aus Lemmer.
MfG: Jan Pranger.
www.arstorno.nl
Bild
Drechseln: das nicht strafbare wegnehmen.
Benutzeravatar
Andreas Stölting
Beiträge: 275
Registriert: 12.06.2010 - 20:39:57
Ort: Geestland (Bad Bederkesa)

Beitrag von Andreas Stölting »

Liebes Organisationsteam,

mir und meiner Lütten hat es wirklich sehr gut gefallen. Alle Vorstellungen einer gut geplanten Veranstaltung wurden bei Weitem übertroffen. Meine Hochachtung für euer Engagement und eurer Leistung. Leider war die Zeit viel zu kurz um alle Angebote annehmen zu können und doch hatte ich die Gelegenheit viele neue Verfahren und Möglichkeiten kennenzulernen.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in ?.

Vielen herzlichen Dank

Andreas und Sisca
Benutzeravatar
Clavico
✝ - 2020
Beiträge: 122
Registriert: 04.10.2005 - 21:52:58
Ort: Passau
Kontaktdaten:

Drechslertreffen

Beitrag von Clavico »

An alle, die beteiligt waren,

Prima! Einfach super gemacht!

Gruß,

Robert
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5281
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzpeter »

Auch von mir ein ganz großes :danke: an alle Organisatoren, Helfer und Sponsoren dieser wunderbar gelungenen Veranstaltung.

Für mich war dieses Treffen das interessanteste, kurzweiligste und schönste Wochenende das ich seit Jahren erlebt habe.
Neben den vielen interessanten Vorführungen habe ich mich besonders gefreut, viele, viele nette Kollegen "In natura" kennen lernen zu dürfen und mit einigen auch ausgiebig plaudern zu können.

Nochmals vielen, vielen Dank
Peter
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Matthias P.
Beiträge: 80
Registriert: 02.10.2007 - 17:34:20
Ort: Nußloch

Beitrag von Matthias P. »

Hallo Drechler-Treffen-Team!

Danke für für diese klasse Tage. :danke: Ihr habt eine Spitzenarbeit geleistet. Es war ein fantastischer Ort für dieses Treffen. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und wenn eine Frage war immer jemand da der weiterhelfen konnte.

:maintor1:

noch immer schwärmende Grüße aus Nußloch
Matthias
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2011“