Danke, und: Fotos vom Treffen 2011 noch und nöcher!

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2011
Antworten
Benutzeravatar
Andreas von HolzWerken
Beiträge: 32
Registriert: 07.02.2011 - 14:10:26
Ort: Hannover
Kontaktdaten:

Danke, und: Fotos vom Treffen 2011 noch und nöcher!

Beitrag von Andreas von HolzWerken »

Hallo Forumsleser,

HolzWerken sagt: WOW. Wir sind gestern mit einem Riesenschatz von Eindrücken aus Neu-Anspach zurück nach Hannover gefahren!
Ein Riesenkompliment an alle, die dieses wunderbare Treffen auf die Beine gestellt haben. Es hat uns allen unglaublich viel Spaß gemacht! Gegen Ende konnten wir sogar den Woifi aus seinem Gehege entlassen! Besten Dank auch an Ihn für seinen Kraftakt, an zwei Tagen rund 200 Stücke top zu fotografieren!
Alles das natürlich für das Buch, das man übrigens jetzt bereits hier vorbestellen kann:

http://shop.holzwerken.net/econtent/cat ... rechseln-2

Als Appetitanreger – und für alle die am Wochenende verhindert waren – haben wir hier

http://www.holzwerken.net/live/drechslerforum_2011.cfm

fünf Bildergalerien hereingestellt, deren Rahmen das Forum womöglich etwas sprengen würde (110 Bilder). Einige der Bilder hänge ich aber auch hier an.

Viel Spaß beim Anschauen!

Andreas (Duhme) vom HolzWerken-Team



Bild
Bild
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von woifi »

wer mein Verlies nicht kennt :re:

Bild

links Feli und unten rechts Pauline ( ziemlich erschöpft ) Pauline,
die mir aufopferungsvoll geholfen haben :maintor1: :danke:

Sollte ich jemanden, zu barsch, des Feldes verwiesen haben,
so bitte ich mir das nachzusehen, das Zeitfenster wurde immer engen
und ein konzentriertes Arbeiten wurde immer schwieriger :heul

:danke:
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Benutzeravatar
Drechselopa
Beiträge: 562
Registriert: 18.12.2005 - 00:44:41
Name: --
Ort: Lich

Beitrag von Drechselopa »

:danke:

Feli, Pauline, Wofi und Andreas.

@) Woifi
Ich denke, du hast das Optimale aus deinem Verlies gemacht.

Freundliche, angenehm erschöpfte Grüße

Dieter
Wer nicht handelt, wird behandelt
Bierbrauer
Beiträge: 493
Registriert: 19.11.2008 - 18:57:27
Ort: Malsfeld

Danke, und: Fotos vom Treffen 2011 noch und nöcher!

Beitrag von Bierbrauer »

Hallo Woifi,

alle Achtung vor Deiner Arbeit, hätte nicht gedacht, dass das Fotografieren so anstrengend und aufwendig ist.
Mit einem einfachen Fotoapparat durch die Reihen laufen, wie wir Gäste, ist wesentlich einfacher, und wenn ein Bild nichts geworden ist bei uns, na egal wird gelöscht, war für uns dann nicht so wichtig.
Ich habe echt gestaunt, welche Mühe Ihr Euch beim Fotografieren gemacht habt, fand ich richtig toll.
Ein vierbeinigen Freund hast Du auch dabei noch gleich bekommen, so einen kleinen Berner Sennenhund, so einer würde zu Euch auch sehr gut passen.

Überhaupt muß man sagen, es war ein sehr gelungenes Drechslertreffen, ein herzlichen Dank auch an alle Ausrichter und deren Helfer.

Gruß

Jörg, der Bierbrauer :prost:
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von woifi »

So endlich müde und ko zu Hause,
möcht ich noch extra hier in diesem Tread beim Holzweken Team bedanken
und ganz besonders bei Dirk Hennies.
Er hat nicht nur großen Anteil am Entstehen dieser Bücher,
nein er hat auch am zweiten Tag kräftig mitgeholfen,
die Objekte herbei zu schaffen, auch den großen Nußknacker
und sich auch noch übel den Finger gequetscht dabei :heul
Diese Hilfe ist alles andere, als selbstverständlich
:danke:
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2011“