D A N K E

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2011
Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 1924
Registriert: 12.11.2009 - 20:39:56
Name: --
Ort: Berlin
Kontaktdaten:

D A N K E

Beitrag von GerhardL »

DANKE an

- Das Team welches diese wunderbare Veranstaltung auf die Beine gestellt hat. Ihr habt großartiges geleistet. Wir, meine Frau Heide und ich haben uns die 2,5 Tage sehr wohl gefühlt und viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen.
- Jan Pranger für das wunderschöne Holz und die nette Gesellschaft
- Ben, dass ich mal deine Schalen in Händen halten durfte und für die nette Nachbarschaft auf dem WoMoPlatz
- SeppK, das ich deine wunderbaren Werke unter die Lupe nehmen durfte und du auch bereitwillig deine „Geheimnisse“ verraten hast. Danke auch für das Frühstück und den leckeren Wein. Auch für die „Sterne“ und das „Bunte Stück“.
- Heinz-Gerd für die frischen Frühstücksbrötchen.
- Pascal für die wunderbaren Holzstücke – ich werde etwas Schönes daraus machen.
- Bernhard für die duftende Zirbe und all die vielen anderen Holzstücke.
- an Ingrid und Heiner Stephanie für den „Schmalzstullen-Blues“ und all die anderen Lieder
- an die Vordrechsler welche für Späne und Staub gesorgt haben.
- für die vielen netten und unterhaltsamen Gespräche mit all den Personen, welche auf dem Forumstreffen für mich ein Gesicht bekommen haben.
- MichiBe für das 300 Jahre alte Holzstück. Bitte sende mir mal deine Adresse per PN
- und zu guter Letzt an Niels, der an das Nusspli für das Frühstücksbrötchen gedacht hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Euer

Bild
einfach_niels
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2008 - 19:11:37
Name: Niels A.

Beitrag von einfach_niels »

.... :mrgreen:

Auch ich kann mich nur allen anderen Vorrednern anschließen, alles eine "runde Sache" sehr gute Organisation, sehr gute Umsetzung, sehr liebevolles gestaltetes Angebot für Kinder und sehr nette Leute!!!!!

Ich bin gespannt wo es nächstes Jahr stattfinden wird? Man munkelt das es Richtung norddeutschland gehen soll....
-wo ich gerne mit wirken möchte!

Beste Grüße aus Hamburg Niels
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2011“