.. noch ein paar Fotos...

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2011
Antworten
klaus-gerd
Beiträge: 1661
Registriert: 17.05.2006 - 13:57:24
PLZ: 31749
Ort: Auetal. Grenzweg 7

.. noch ein paar Fotos...

Beitrag von klaus-gerd »

was bring selbst einen Saarbrückerumgebungseinwohner in eine zuneigende Position?
Bild


irgend etwas Grünes , was sich in der Flasche bei diesem Herrn befindet (Namen werden bewusst zurückgehalten)
"hey, krieg ich noch einen?"

Bild

Auch hier ging ein älteres Paar auf das Angebot ein.
Bild

Resultat: das Gesöff scheint zu verbinden
Bild


andere konnten sich mit Messern erfolgreich gegen die Zwangseinnahme wehren
Bild

Da ich auch etwas von diesem grässlichen Nass genießen durfte kann ich bestätigen,
dass ich bis zu diesem Tage nicht wusste, dass man Rheumasalbe auch trinken kann.

Zumindest hatte das Gebräu durchgreifende Wirkung. Keiner klagte mehr über Rückenschmerzen

Gruß
KG

Im Übrigen hat mich der Hessenpark selbst stark beeindruckt.
Unmengen von Zeit muss in die Pflege, Wiederaufbau und Unterhaltung geflossen sein.
Und es bedurfte etlicher guter Handwerker, die dies möglich gemacht haben.
Allein der Park ist noch einmal eine Reise wert.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5275
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzpeter »

„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Benutzeravatar
Ben
Picasso ...a touch of color
Beiträge: 2721
Registriert: 20.06.2005 - 22:46:46
Ort: Marpingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

Donnerknipsel...das Zeug..keine Ahnung..ich würde sagen das schmeckte wie Palmolive...


..Ben
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, darum versuchen es so wenige.
(Anselm Feuerbach)
Benutzeravatar
Roenni
Beiträge: 763
Registriert: 05.03.2006 - 15:12:17
Name: Ulf Rönnfeldt
PLZ: 23992
Ort: Neukloster

Beitrag von Roenni »

Was einen nicht UMBRINGT, macht einen nur HÄRTER :ausruf:

Naturheilmittel kann man auch innerlich anwenden (Die Arzgebirger Baden damit)

Danke KG ich hab jetzt Tränen in den Augen :-L :-L

Gruß Roenni

PS: maile mir doch bitte die Bilder
drechseln@roenni.de
renoli
Beiträge: 236
Registriert: 28.04.2011 - 12:15:54
Ort: Kriebstein

Beitrag von renoli »

" Naturheilmittel kann man auch innerlich anwenden (Die Arzgebirger Baden damit) "

als echter arzgebirgler kann ich nur sagen das die wirkliche reinigung nur von innen mit den lauterbacher tropfen funktioniert.
außerdem gibt es noch bessere schnäpse wie z.b. den vugelbeer... :mrgreen: :prost:
Benutzeravatar
Holzhans
Beiträge: 203
Registriert: 17.02.2010 - 19:05:58
Name: --Hans Fischhuber
PLZ: A 3254
Ort: Bergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzhans »

Na prost, jetzt wird das "Badewasserzusatzmittel" sprich "Grüner" auch unter den Drechslern auch schon verabreicht! :?? :evel
Und ich dachte das sei das Kultgetränk der Tigerfahrer! :mrgreen:
http://www.tigerhome.de/index.php?showt ... %2Bapostel
Gruß aus dem Most4tel
Hans

Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2011“