Trailer zur DVD "Drechslertreffen 2011"

Eure Bilder und Berichte vom Drechsler-Forums-Treffen 2011
Antworten
Holger Graf
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2005 - 10:24:17
Ort: Hilzingen
Kontaktdaten:

Trailer zur DVD "Drechslertreffen 2011"

Beitrag von Holger Graf »

Endlich ist es soweit!,
Nur noch kurze Zeit, dann erhalten wir die von Jessica Büttel produzierte DVD "Drechslertreffen 2011" frisch aus dem Presswerk und wir versprechen ein großartigen Film mit den Vorführungen von Peter Hromek, Jan Hovens, Björn Köhler und Holger Graf. Weiter werden noch Impressionen der gesamten Veranstaltung präsentiert.

Für die vielen Vorbestellungen möchten wir uns natürlich bedanken und sofort nach eintreffender Lieferung, werden wir diese bevorzugt versenden. Selbstverständlich wird aber die DVD auch noch anschließend im DrechslerMagazin-Lesershop erhältlich sein!
Einen kleinen Vorgeschmack möchten wir allerdings heute schon zur Verfügung stellen und auf unserem YouTube-Kanal bzw. auf unserer Homepage kann nun ein kurzer Trailer zum Film gesehen werden.

http://www.drechslermagazin.net

Viel Spaß wünscht
Holger Graf
DrechslerMagazin
Benutzeravatar
Peter Gwiasda
Heyliger Ur-Großvater
Beiträge: 2669
Registriert: 08.01.2005 - 21:08:02
Ort: Wehrheim Gartenstraße 9
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Gwiasda »

Hallo Forum,

ich räume gern ein, dass ich diese DVD mit diesem Beitrag befördern will. Er ist so eine Art Werbeblock (an dem ich nichts verdiene!). Aber ich mache das mit gutem Gefühl. Ich genoss nämlich das Privileg, zusammen mit Jessica Büttel die Rohfassung dieses Filmes von unserem Treffen im Hessenpark zu sehen. Und bin begeistert. Tatsächlich habe ich erst durch diesen Film bestimmte Objekte und Vorgänge wahrgenommen - während des Treffens war ich zu sehr mit organsiatorischen Dingen beschäftigt.
Ich empfehle jedem Hobby- und natürlich auch jedem Profidrechsler den Erwerb dieser DVD.
Und noch etwas muss geschrieben werden. Nicht nur die Profi-Filmerin Jessica hat gute Arbeit geleistet. Anerkennung und Dank gebühren ihrem Kamera-Partner Dr. Michael Weik und dem Elektronik-Experten Matthias Meincke sowie dem Tontechniker Till Wenzhöfer.
Gestern hat mir Holger Graf gesagt, dass in der ersten (oder zweiten) Augustwoche die DVDs ausgeliefert werden.

Viel Spaß und Nutzen verspricht

Peter Gwiasda
Wie tröstlich, dass auch unsere Erde nicht wirklich rund ist.
Antworten

Zurück zu „Drechsler-Forum Treffen 2011“