Sieger der Monatsaufgabe Dezember 2019

Stammtischübergreifende Drechselaufgaben

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ritschi
Beiträge: 40
Registriert: 28.02.2009 - 17:32:59
Ort: Bürgstadt
  ---
Kontaktdaten:

Sieger der Monatsaufgabe Dezember 2019

Beitrag von Ritschi » 01.01.2020 - 17:31:26

Hallo zusammen
und erst mal allen ein gutes neues, gesundes Jahr!

Es geht um die Monatsaufgabe, ich hatte die Dezember-Aufgabe gestellt und fühle mich etwas verantwortlich, dass es weitergeht!

Es gab insgesamt 23 tolle Beiträge mit zwei eng liegenden Teilnehmern die nun am Ende jeweils 22 mal den Daumen nach oben haben, ich bin total begeistert.
Es gibt nun 2 glückliche Gewinner.

Aber wie geht es nun weiter?
Wer hat gewonnen?
Wem kann ich die Siegprämie schicken?
Wer stellt die neue Monatsaufgabe?
Was sagen die Statuten?

Das ist doch mal eine echte Aufgabe fürs Forenteam!
Wer hilft weiter, damit es nicht stehen bleibt????
Gruß ritschi
ritschi

Wer sich nicht bewegt, kann nichts bewegen…..!

Benutzeravatar
Maxy
Beiträge: 675
Registriert: 16.11.2019 - 18:33:24
Name: --Markus Hochstein
PLZ: 76646
Ort: Bruchsal - Obergrombach
  ---

Re: Sieger der Monatsaufgabe Dezember 2019

Beitrag von Maxy » 02.01.2020 - 09:08:44

Hallo ritschi,
bin zwar nicht im Forenteam, aber ich würde vorschlagen, kopier doch die beiden FAVORITEN nochmal in 2 Antworten hier rein und bitte weitere Leute abzustimmen.
Ich finde für jede Lösung ein Problem!

Benutzeravatar
Krempeling
Beiträge: 61
Registriert: 25.12.2013 - 18:28:12
Ort: Krempel
  ---

Re: Sieger der Monatsaufgabe Dezember 2019

Beitrag von Krempeling » 02.01.2020 - 16:41:13

Moin!

Hallo liebe Drechslerinnen und Drechsler!

Nach 19 tollen Bildbeiträgen möchte ich mich herzlich bedanken dass ihr zusammen mit dem Beitrag von sRaachermannl meine 3 Engel auf den 1. Platz gewählt habt.
Da die Siegerengel ja vom Design her ähnlich und den Sternkopf – Engeln nachempfunden wurden, bin ich damit einverstanden, dass (wenn sRaachermannl nichts dagegen hat), es 2 Gewinner gibt.

Mein Drechselvorschlag für Januar 2020 :
( @sRaachermannl bitte melde dich, ich kann und will das nicht alleine entscheiden).

Ein oder mehrere Vögel, fliegend, stehend, trillernd oder so ähnlich.

Ich wünsche euch ein Spänereiches Jahr 2020

Gruß Jan


*Beitrag bearbeitet von Holzpeter

Antworten

Zurück zu „Drechselaufgabe des Monats“