Drechselaufgabe des Monats Oktober 2021 - Obst und Gemüse

Stammtischübergreifende Drechselaufgaben

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Küppi
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2013 - 09:03:55
Name: Hans P. Küppersbusch
PLZ: 42781
Ort: Haan

Re: Drechselaufgabe des Monats Oktober 2021 - Obst und Gemüse

Beitrag von Küppi »

Hallo zusammen,
dann möchte ich die Gelegenheit auch noch nutzen. Mein Beitrag ist eine Birne der Sorte "pirum osramica" in der Zuchtvariante E27.
Die Leuchtkraft ist bei diesem Vorserienmodell allerdings noch stark begrenzt- sehr gut bei Dunkelheit wahrzunehmen. Der Vorteil: sie jedoch völlig energiesparend. Sozusagen eine Birne für Sparfüchse.
Viele Grüße
Hans
PICT0018.-1.jpg
PICT0018.-1.jpg (117.42 KiB) 1758 mal betrachtet
.
Benutzeravatar
Kaspar
Beiträge: 709
Registriert: 28.11.2010 - 12:47:49
Name: Kaspar Straub
PLZ: 87494
Ort: Rückholz
Kontaktdaten:

Re: Drechselaufgabe des Monats Oktober 2021 - Obst und Gemüse

Beitrag von Kaspar »

Hallo an alle Drechselbegeisterte,
hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die mitgemacht haben.
Mich freut das dieses Thema so angenommen wurde, -aber es war irgendwie ja auch passend zur Jahreszeit.
Vielen Dank - nur durchs Mitmachen lebt das Forum!
Es waren zahlreiche wunderbare Arbeiten und Anregungen dabei, aber die Arbeit von Elmar hat auch meiner Meinung nach die meisten Daumen hoch.
Lieber Elmar, herzlichen Glückwunsch.
Jetzt darfst Du Dir für November etwas aussuchen.
Viele Grüße aus dem Allgäu - Kaspar
Antworten

Zurück zu „Drechselaufgabe des Monats“