Stammtisch Dreiländereck Treffen am 11.11.2011

Ansprechpartner ist Mannitwo (Manfred Bayer)

Moderator: Mannitwo

Antworten
Benutzeravatar
Mannitwo
Beiträge: 614
Registriert: 11.03.2008 - 07:32:53
Name: Manfred Bayer
PLZ: 52222
Ort: Stolberg

Stammtisch Dreiländereck Treffen am 11.11.2011

Beitrag von Mannitwo »

Hallo Freunde,

Freitag trafen sich 9 Drechsler im historischen Sägewerk Stolberg-Zweifall zum Stammtisch.
Unser neues Mitglied Robert (Eifelbiber) ermöglichte uns, den Stammtisch in den Räumen des Sägewerkes abzuhalten.

Die Beköstigung wurde diesmal wie angekündigt von Rolf mit "Zöllicher Öllig Zup" durchgeführt.

Es wurde unter anderem die Jahresplanung 2012 festgelegt

Termine: 30.3 , 30.6, 24.11. Vormerken!!!


Eine Vorführung des Gatters rundetet den Stammtisch eindrucksvoll ab.


Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Mannitwo am 05.11.2012 - 20:23:48, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Manfred

Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.
W.T
Beiträge: 165
Registriert: 30.01.2011 - 14:37:59
Ort: Hünningen

Beitrag von W.T »

Hallo Robert

Ich möchte mich auch im Namen von Alex und Daniel für den netten Abend bei dir bedanken.

Es hat sich gelohnt deiner Führung und der Vorführung der Gattersäge beizuwohnen

Toll dass durch eure fleißiges Bemühen :smash: so eine Maschine der Nachwelt erhalten bleibt

Viele Grüsse aus Belgien

Wilfried
Benutzeravatar
Wolff
Beiträge: 354
Registriert: 12.03.2008 - 13:51:12
Name: Adalbert Wolff
PLZ: 52379
Ort: Langerwehe

Beitrag von Wolff »

Hallo Robert,

auch ich möchte mich bei Deinem Kollegen und Dir für die gelungene Vorführung des historischen Sägewerks bedanken. :klatsch:

Die anschließende Verpflegung von Rolf war auch ein Genuss, und die Krönung war der Nachtisch von Dir. :danke:

Gruß Adalbert
Benutzeravatar
Holzimkopf
Beiträge: 118
Registriert: 14.06.2007 - 11:40:40
Ort: Zülpich

Hallo im Dreieck!

Beitrag von Holzimkopf »

Hallo Robert!
Guter Einstieg guter Abend.
Schön einen Neuen bei uns zu Haben und dazu der Anhang,schön das sowas erhalten wird und nicht im Schrott landet.
Die Brenta als Formatsäge war der bringer.
Fazit et wor schönn et wor jot un netze kurt ,Prima Eure Ehrenamtler ohne wäre die Gesellschaft am Ende!
Biss denn dann dä klene rolf
Ps die Nachricht das Holz 20% teurer wird Kann nur Besitzer erfreuen uns Keine nicht.
Benutzeravatar
willy46
Beiträge: 59
Registriert: 19.10.2009 - 18:47:30
Ort: Rekem B

Beitrag von willy46 »

Hallo Robert,

Ich kann mich nur anschließen bei meine Kollegen und Dir Bedanken für die gute Vorführung und viele Erklärungen.

Gruß Willy
Benutzeravatar
Mannitwo
Beiträge: 614
Registriert: 11.03.2008 - 07:32:53
Name: Manfred Bayer
PLZ: 52222
Ort: Stolberg

Beitrag von Mannitwo »

Hallo zusammen,

unser dritter Stammtisch 2012 wird aus räumlichen Gründen auf den 06.10.2012 verlegt.

Bitte vermerkt Euch die Änderung!!!

Habe es oben im Bericht geändert.
Zuletzt geändert von Mannitwo am 27.02.2012 - 09:48:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Manfred

Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.
Gerd Hermann
Geigermagnet
Beiträge: 2661
Registriert: 21.02.2009 - 07:30:18
Ort: Nähe Euskirchen

Beitrag von Gerd Hermann »

Hallo Manfred.

Hast du dich vom Stammtisch bei Lutz immer noch nicht erholt? :mrgreen:

Wieso verlegst du den Stammtisch nach 2011?
Zurück in die Zukunft ?

:mrgreen: :mrgreen:

Sooooo schlimm wars doch gar nicht.

Gruss

Gerd Hermann
Benutzeravatar
Mannitwo
Beiträge: 614
Registriert: 11.03.2008 - 07:32:53
Name: Manfred Bayer
PLZ: 52222
Ort: Stolberg

Beitrag von Mannitwo »

Hallo Gerd,

Entschuligung Eurer Merkwürden,

hatte mich vertippt.

Berichtigung ist erfolgt.

Danke.
Gruß Manfred

Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Dreiländereck“