Dreiländereck-Stammtisch am 06.09.2014

Ansprechpartner ist Mannitwo (Manfred Bayer)

Moderator: Mannitwo

Antworten
Benutzeravatar
Mannitwo
Beiträge: 614
Registriert: 11.03.2008 - 07:32:53
Name: Manfred Bayer
PLZ: 52222
Ort: Stolberg

Dreiländereck-Stammtisch am 06.09.2014

Beitrag von Mannitwo »

Hallo Freunde,

Samstag trafen sich im historischen Sägewerk Stolberg-Zweifall 10 Drechseler zum Erfahrungsaustausch.

Haupthema: Einführung in die Bildbearbeitung mit Gimp 2.8

Die Einführung in Gimp wurde von Timo und mir gestaltet, der sich bis in den Nachmittag hineinzog.

Zwischenzeitlich wurden die knurrenden Mägen der Zuhörer gefüllt.

Zum Abschluß bekam jeder eine DVD mit der aktuellen Software sowie den selbsterstellten Präsentationen.

@Klaus: Wo sind denn deine Bilder????
Gruß Manfred

Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.
Benutzeravatar
Wolff
Beiträge: 354
Registriert: 12.03.2008 - 13:51:12
Name: Adalbert Wolff
PLZ: 52379
Ort: Langerwehe

Beitrag von Wolff »

Hallo Fotofreunde,
hier leider nur zwei Bilder.

Bild

Bild

Vielen Dank an die beiden Dozenten Timo und Manfred sowie an Erika für die Verpflegung. :danke:

Gruß Adalbert
Klaus 2
Beiträge: 719
Registriert: 03.04.2011 - 18:05:19
Ort: Geilenkirchen

Beitrag von Klaus 2 »

Halo Manfred,

wer keine Kamera dabei hat kann auch keine Bilder machen. Sag einfach bescheid wenn beim nächsten Mal ein "Haus und Hof" Fotograf benötigt wird. Ich habe mich nur gewundert, es wurden Fotos gemacht, aber keine eingestellt.

Adalbert, danke für deine Fotos!! :klatsch:

Gruß Klaus
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Dreiländereck“