November-Stammtisch in Heide

Ansprechpartner sind Uwe Groth (ugroth) und Jacob Nissen (Locke)

Moderatoren: Locke, ugroth

Antworten
Benutzeravatar
Poldi
Beiträge: 146
Registriert: 27.12.2005 - 23:01:57
Ort: Heide

November-Stammtisch in Heide

Beitrag von Poldi »

Am 02.11.2013 traf sich der Stammtisch im Cafe „Altes Pastorat“ in Heide. Hauptthema war der Rückblick auf unsere Jubiläumsveranstaltung im September. Enttäuscht zeigten sich alle über die geringe Resonanz seitens der norddeutschen Drechsler. Dies mag möglicherweise auch daran gelegen haben, dass unsere über das Deutsche Drechslerforum verschickten Einladungen nicht bei allen angekommen bzw. von diesen nicht abgerufen worden sind.

So befinden sich bei den 4 Mitgliedern, die die Einladungen verschickten, nach wie vor etliche Einladungsschreiben im Postausgang. Dies deutet darauf hin, dass sich im Forum diverse unbenutzte Accounts befinden oder aber das Profil dieser Nutzer nicht so eingestellt wurde, dass bei Eingang einer persönlichen Nachricht (PN) eine automatische Benachrichtigung erfolgt. Die Resonanz wurde nach Einstellung unseres Einladungsplakats zwar besser, dem geringen Besuch hat es aber nicht abgeholfen.

Der gesamte Bericht und die Fotos sind wie immer auf unserer HP www.drechslerstammtisch-sh.de zu finden.

Mit Drechslergrüßen aus dem Norden
Poldi aus Heide

Der Unterschied zwischen Kreativität und Dummheit besteht darin, dass die Kreativität ihre Grenzen hat.
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Schleswig-Holstein“