Gibt es keine Stammtische mehr?

Ansprechpartner für den Stammtisch ist Ammerseedrechsler (Thomas Reinbold)

Moderator: Ammerseedrechsler

Antworten
fidelis
Beiträge: 211
Registriert: 15.10.2017 - 13:05:55
Ort: Sankt Wolfgang

Gibt es keine Stammtische mehr?

Beitrag von fidelis »

Gibt es keine Stammtische mehr im Münchner Raum?
Ich komme aus Erding und würde auch mal gerne bei so einer Veranstaltung vorbei schauen.
Grüße
Fid
Benutzeravatar
robs#97
Beiträge: 950
Registriert: 24.02.2016 - 11:04:46
Ort: Schliersee

Beitrag von robs#97 »

Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4200
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

Hallo Fid,

natürlich bist Du herzlich willkommen.

Unser nächstes Treffen findet am kommenden Freitag, 20. Oktober 2017 ab 18:00 Uhr in der Schreinerei Maiwald in Eichenau statt. siehe: www.drechsler-stammtisch-muenchen.de


Unsere Regeln besagen:
Hinweise zur Registrierung: Die Mitgliedschaft in unserer Stammtischrunde ist kostenlos. Registrierte Mitglieder haben freien Zugang zu unserem Stammtischforum, in dem wir uns intern austauschen können und aktuelle Termine bekannt gegeben werden. Auch die Links zu den Doodle-Anmeldungen der einzelnen Treffen werden in diesem Forum ausgeschrieben.

Registriertes Mitglied kann nur werden, wer dem Orgateam persönlich bekannt ist, oder von einem Mitglied vorgeschlagen wird. Es empfiehlt sich, das Orgateam vor einer Registrierung zu kontaktieren.

Ruf mich bitte an und wir können alles Weitere besprechen.

089 7146414
Servus, Fred
fidelis
Beiträge: 211
Registriert: 15.10.2017 - 13:05:55
Ort: Sankt Wolfgang

Beitrag von fidelis »

Oooh entschuldigt bitte.
Bei mir hat das mit den Benachrichtigungen noch ned so geklappt und daher dachte ich, dass noch keine Antwort gekommen ist.^^
Freitag ist zwar leider für mich aufgrund meiner Arbeitszeit nicht ganz optimal, aber ich würde mich die Tage doch gerne mal bei dir melden und wenns klappt auch beim nächsten Stammtisch vorbei schaun. :)

Schon mal Merce!
Fid
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - München“