Drechslszene in Südtirol

Ansprechpartner für den Stammtisch ist Ammerseedrechsler (Thomas Reinbold)

Moderator: Ammerseedrechsler

Antworten
Benutzeravatar
Franz-Xaver
Beiträge: 109
Registriert: 12.07.2007 - 21:41:27
Name: Franz Xaver Oswald
Ort: Reisbach
Kontaktdaten:

Drechslszene in Südtirol

Beitrag von Franz-Xaver »

Hallo Drechler,

ich bin ab Sonntag den 25.04 bis Freiag den 30.04.2010 in in Jenesien nähe Bozen. Neben der wunderschönen Jahreszeit und der Baumblüte, hätte ich noch gerne was vom Drechseln gesehen! Habt Ihr da einen Tipp wo man unbedingt mal vorbei schauen sollte? Vielleicht könnte ich ja den einen oder anderen Forumskollegen mal besuchen.... würde mich freuen auf Eure Tipps!

:danke:
Grüsse
Franz-Xaver
_____________________

Holz is Holz
Benutzeravatar
woifi
Photo-Graf
Beiträge: 4208
Registriert: 06.03.2005 - 15:55:56
Name: Wolfgang Gschwendtner
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von woifi »

Hallo Franz Xaver, die Münchner werden Dir das nicht so krumm nehmen und Fred, wenn er wieder auftaucht, verschibt Dir den beitrag sicher nach Süden :prost:
Schöne Grüße von ganz kurz vor den Bergen und bleibt bitte gesund
Euer Woifi

Lieber unartig, als gar keine ART !
Benutzeravatar
Franz-Xaver
Beiträge: 109
Registriert: 12.07.2007 - 21:41:27
Name: Franz Xaver Oswald
Ort: Reisbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Franz-Xaver »

:-) Hallo Wolfi...

ja hoffe die nehmen mir das nicht fuer krumm! :mrgreen:

Also bitte wenn jemand den Tread zur Rubrik Meinungsumfragen verschieben kann, wäre klasse ich hab da leider keine Rechte glaube ich! :danke:
Grüsse
Franz-Xaver
_____________________

Holz is Holz
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

Ich war zwar nie untergetaucht, weiß aber nicht wohin in den Süden ich diesen Beitrag verschieben sollte.

Das passt schon so. :prost:
Servus, Fred
Benutzeravatar
Südtiroler
Beiträge: 512
Registriert: 13.01.2009 - 08:54:10
Ort: Natz/Schabs - Südtirol

Beitrag von Südtiroler »

Hallo Franz,

wilkommen in Südtirol und viel Sonnenschein die ganze Woche!
Da Du schon von der Apfelblüte weist, es ist wirklich schön es blüht soweit das Auge reicht, Du hast genau den richtigen Moment getroffen. Von Hafling ist es nicht weit bis Meran die Gärten von Trautmansdorf must Du unbedingt besuchen Du wirst sehen das lohnt sich!
http://www.trauttmansdorff.it/Die_Gaerten.html hat zwar nichts mit dem Drechseln zu tun.

Ich bin leider die ganze Woche auf montage, komme erst am Freitag abend zurück, wäre eine gute Gelegenheit gewesen.

Wunsche Dir noch eine schöne Woche
mit vielen Grüßen
Rudolf
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noél Coward)
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - München“