Drechseln auf der Rennbahn

Ansprechpartner für den Stammtisch ist Ammerseedrechsler (Thomas Reinbold)

Moderator: Ammerseedrechsler

Antworten
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Drechseln auf der Rennbahn

Beitrag von Fred »

Am Sonntag, den 12. September 2010 ist es wieder so weit.

Auch heuer wird der Drechsler-Stammtisch-München wieder beim Benefiz-Rennen um den Bayerischen Fliegerpreis auf der Galopp-Rennbahn in Riem seine Zelte und Drechselbänke aufschlagen.

Wir werden wieder für kleine und große Kinder Kreisel und Fingerpuppen und andere Kleinigkeiten drechseln gegen freiwillige Spenden drechseln. Der Erlös kommt in vollem Umfang wieder der MS-Hilfegruppe Aschheim zu Gute.

Auf zahlreichen Besuch von Forumsmitgliedern und deren Spenden freuen sich die Münchner Stammtischler.


So war es im letzten Jahr


und so findet Ihr hin
Servus, Fred
Benutzeravatar
Manfred Kellerhals
Daniel Düsentrieb
Beiträge: 1216
Registriert: 07.07.2006 - 21:50:46
Name: Manfred Kellerhals
PLZ: 85778
Ort: Haimhausen

Beitrag von Manfred Kellerhals »

Hallo Fred,

ich werde dich auch am Sonntag den 12.September unterstützen, so daß wir wenigstens ein halbes Dutzend Drechselnde sind.

Die Kinder sollen eine Freude haben und deren spendenfreudige Eltern natürlich auch. ;-)

Es ist ja für einen guten Zweck - ich hoffe, daß uns viele Stammtisch- und Forumsmitglieder besuchen werden.
freundliche Grüße

von Manfred

der immer für Verbesserungen aufgelegt ist
Benutzeravatar
Manfred Kellerhals
Daniel Düsentrieb
Beiträge: 1216
Registriert: 07.07.2006 - 21:50:46
Name: Manfred Kellerhals
PLZ: 85778
Ort: Haimhausen

Beitrag von Manfred Kellerhals »

Hallo,

an alle Mitwirkende [Fred; Klause; Mike; Gerd],
macht euch bereit, wir treffen uns um


10 Uhr auf der Rennbahn!

Unsere Besucher dürfen etwas länger schlafen und können uns ab Mittag unterstützen!
freundliche Grüße

von Manfred

der immer für Verbesserungen aufgelegt ist
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

Es ist vollbracht.

Unsere Devise lautete: (hier klicken)

Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Am Wetter kann es nicht gelegen haben, dass dieses mal die Spendenfreudigkeit bei Weitem nicht so erfreulich war, wie letztes Jahr.

Vielleicht lag es daran, dass wir unseren international bekannten Vorturner nicht am Start hatten. Mike fiel nämlich verletzungsbedingt kurzfristig aus.

An dieser Stelle: Gute Besserung Mike :prost: ich weiß schon, warum ich nicht aufräume :?oh

Es hat trotzdem wieder Spass gemacht - und unsere gute Tat haben wir für heute auch erbracht. :peace
Servus, Fred
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - München“