2013 Februar Stammtisch

Ansprechpartner für den Stammtisch ist Ammerseedrechsler (Thomas Reinbold)

Moderator: Ammerseedrechsler

Antworten
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 1759
Registriert: 14.01.2006 - 11:21:28
Ort: Freising
Kontaktdaten:

2013 Februar Stammtisch

Beitrag von Bernhard »

Hallo
am Freitag den 15. Februar trifft sich der Münchner Stammtisch in Pliening beim Forchhammer um 19:01.
Auch Drechsler(innen) von weiter weg sind natürlich herzlich eingeladen. :-)
Bringt bitte eins Eurer zuletzt gedrechselten Stücke mit, damit wir was zum anschauen haben.
Ein weiteres Thema ist die zukünftige Terminplanung für 2013.

Bis zum Freitag
Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
Manfred Kellerhals
Daniel Düsentrieb
Beiträge: 1216
Registriert: 07.07.2006 - 21:50:46
Name: Manfred Kellerhals
PLZ: 85778
Ort: Haimhausen

Beitrag von Manfred Kellerhals »

Hallo,

ich komme auch nach Pliening.
freundliche Grüße

von Manfred

der immer für Verbesserungen aufgelegt ist
Charly
Beiträge: 69
Registriert: 12.12.2009 - 09:08:12
Ort: Egmating

Stammtisch Pliening

Beitrag von Charly »

Hallo ich komme
Manfred Kellerhals, vergiß bitte den Drehstahl von der Innenaußdrehvorrichtung nicht.
Siehe in dein Postfach
Gruß Karl :danke:
Benutzeravatar
Manfred Kellerhals
Daniel Düsentrieb
Beiträge: 1216
Registriert: 07.07.2006 - 21:50:46
Name: Manfred Kellerhals
PLZ: 85778
Ort: Haimhausen

Beitrag von Manfred Kellerhals »

Hallo Karl,

muß ich erst noch machen, war keiner mehr da ;-) .
freundliche Grüße

von Manfred

der immer für Verbesserungen aufgelegt ist
Benutzeravatar
Wigg
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2012 - 20:19:09
Ort: Gröbenzell

Beitrag von Wigg »

Servus an alle,

ich bin auch dabei.


Wigg
Benutzeravatar
fsmart
Beiträge: 859
Registriert: 13.12.2006 - 18:54:15
Name: Martin Bauer
PLZ: 85356
Ort: Freising

Beitrag von fsmart »

Hallo,

also ich werde auch dabei sein.

Schau mer mal, wieviel wir werden.

Bis morgen dann!

Martin
Benutzeravatar
Manfred Kellerhals
Daniel Düsentrieb
Beiträge: 1216
Registriert: 07.07.2006 - 21:50:46
Name: Manfred Kellerhals
PLZ: 85778
Ort: Haimhausen

Beitrag von Manfred Kellerhals »

Hallo Karl,

ich bringe dir den gewünschten Stahl mit.
freundliche Grüße

von Manfred

der immer für Verbesserungen aufgelegt ist
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 1759
Registriert: 14.01.2006 - 11:21:28
Ort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard »

Hallo
vergesst nicht ein Drechselstück heute abend mitzubringen :-)
1-2 Tische werden es wohl werden.

Bis später
Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 1759
Registriert: 14.01.2006 - 11:21:28
Ort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard »

Hallo
Nachdem diesmal nicht so viele Anmeldungen im Forum waren, das Zimmer beim Forchhammer
war dann doch mit über 20 Drechslern gut gefüllt bei wiedrigsten Strassenverhältnissen. :klatsch:

Bild
Mike freute sich auch und gab uns die neuesten Neuigkeiten bezüglich seines Werkstatt Umzugs kund.
Ab Anfang April ist er zwischen Mindelheim und Memmingen zu finden.

Bild
Da wir einige Sachen mitgebracht hatten, besprach diese Mike mit uns

Bild
Eine Auswahl der Sachen, nachdem ich Fotos gemacht hatte sind noch welche dazu gekommen :evel

Bild
Dosen und Schale

Am 15.3. ist ab 18 Uhr Werkstatt Stammtisch beim Mike, es wird da unter anderem einen Floh-
markt geben was Mike nicht mit umziehen möchte, und einiges an Holz was auch nicht in den
Umzugslaster passt und draussen im Hof liegt.

Der Mai Werkstatt Stammtisch Termin findet eventuell bei einem anderen Drechslerkollegen statt,
denke das werden wir aber auf dem April Stammtisch in Pliening dann spätestens wissen.

Im Sommer will Mike dann einen Werkstatt Stammtisch in der neuen Werkstatt mit Sommerfest
machen, das wird an einem Samstag sein da wir etwas weiteren Anfahrtsweg haben. :-)

Grüße
Bernhard
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - München“