Stammtischtermine 2013

Ansprechpartner für den Stammtisch ist Ammerseedrechsler (Thomas Reinbold)

Moderator: Ammerseedrechsler

Antworten
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Stammtischtermine 2013

Beitrag von Fred »

Hallo Münchner Stammtischfreunde,

wann? Am Freitag, den 19.07.2013 um 18:00 Uhr


was? steigt unser 1. Stammtisch in unserem neuen "Dahoam"


Wo? in der Schreinerei Maiwald, Brucker Straße 2, in 82223 Eichenau

Um Anmeldung wird gebeten

Bild
Servus, Fred
Benutzeravatar
Manfred Kellerhals
Daniel Düsentrieb
Beiträge: 1216
Registriert: 07.07.2006 - 21:50:46
Name: Manfred Kellerhals
PLZ: 85778
Ort: Haimhausen

Beitrag von Manfred Kellerhals »

Hallo Fred,

danke für die Einladung!
Ich werde ganz sicher zu diesem, unserem ersten Stammtisch in unserem neuen "Dahoam" pünktlich da sein.
freundliche Grüße

von Manfred

der immer für Verbesserungen aufgelegt ist
Benutzeravatar
Ben
Picasso ...a touch of color
Beiträge: 2721
Registriert: 20.06.2005 - 22:46:46
Ort: Marpingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

...muss leider absagen.

Da geh ich schon einen trinken...mit den hiesigen Kameraden..

..Ben
Tadeln ist leicht, deshalb tun es so viele. Mit Verstand loben ist schwer, darum versuchen es so wenige.
(Anselm Feuerbach)
Joachim Hackel
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.2005 - 20:51:21
Name: Joachim Hackel
PLZ: 85356
Ort: Freising

Stammtisch

Beitrag von Joachim Hackel »

Hallo Fred,
bin dabei. Wenn ihr noch was braucht - einfach melden.
Joachim
Benutzeravatar
Bigrobi333
Beiträge: 110
Registriert: 06.04.2011 - 16:39:44
Ort: Gröbenzell

Beitrag von Bigrobi333 »

Hallo Fred,
komme auch mal wieder, muß ja nur umfallen dann bin ich schon da. :-S
Servus da Robert
"Drechsler geben Bäumen ein zweites Leben "
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 1759
Registriert: 14.01.2006 - 11:21:28
Ort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard »

Ich komme mit Joachim mit,
mal schauen wen wir noch alles einpacken ;-)

Grüße
Bernhard
Benutzeravatar
Manfred Kellerhals
Daniel Düsentrieb
Beiträge: 1216
Registriert: 07.07.2006 - 21:50:46
Name: Manfred Kellerhals
PLZ: 85778
Ort: Haimhausen

Beitrag von Manfred Kellerhals »

Hallo Fred,

was bietet denn dein Küchenchef diesmal an?
freundliche Grüße

von Manfred

der immer für Verbesserungen aufgelegt ist
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

Hallo Manfred,
Es gibt entweder Wienerwürstel oder Debreziner mit Senf und Semmel. (nach Allgäuer Art)

Ein paar Westentaschen-Gourmets haben zwar Kren, Sahne, oder gar frisch gedüngten Feldsalat mit einem Schuß Odol geordert. Ob wir aber diesen Extrawürsten gerecht werden wollen, überlegen wir noch.

Die Stammtischmitglieder wurden ja bereits alle per eMail informiert und gebeten, Ihre Bestellungen aufzugeben. Wer das noch nicht getan hat, sollte das bitte möglichst zeitnah nachholen, damit wir besser disponieren können.

Natürlich sind auch Gäste herzlich willkommen. Wenn´s nicht zu schwer fällt, sollten sich diese aber auch bei mir anmelden.

Für Kaffee und verschiedene andere Männer- und Mädelsgetränke wird gesorgt sein.

Sollte jemand noch von zu Hause einen Kuchen stibitzen können, wird dieser natürlich dankbar angenommen.

Ich hab aber jetzt nicht gebettelt :no :ausruf:

Das Orga-Team freut sich auf alle, die kommen.
Servus, Fred
Benutzeravatar
Hans
Spann-Meister
Beiträge: 1196
Registriert: 08.01.2005 - 19:18:01
Ort: Vor den Toren Münchens
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Hallo

Ich komme als Gast. :?oh :?oh :?oh :?oh :?oh :?oh :?oh
Dem Lenz seine Vorführung will ich schon sehen.

Hans
Der Weg ist das Ziel
baldes
Beiträge: 74
Registriert: 25.01.2010 - 20:06:21
Name: Thomas Feistle
PLZ: 89438
Ort: Holzheim/DLG

Stammtisch

Beitrag von baldes »

Hallo Fred,

ich bin auch mit dabei.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
007franzi
Beiträge: 342
Registriert: 24.01.2008 - 07:37:20
Name: --
Ort: Schrobenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von 007franzi »

Ich kann diesmal auch kommen.
Franz
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne (Hermann Hesse, Die Stufen)
Benutzeravatar
fsmart
Beiträge: 859
Registriert: 13.12.2006 - 18:54:15
Name: Martin Bauer
PLZ: 85356
Ort: Freising

Beitrag von fsmart »

Schade, schade, schade!

Leider kann ich nicht kommen.
Mein Sohn hat Präsentation seiner Abschlussarbeit (Master Industrie-Design)
und als stolzer Vater möchte ich da einfach dabei sein.

Dann bis zum nächsten Mal!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Gruß

Martin
Benutzeravatar
lauschkraft
Beiträge: 159
Registriert: 24.02.2009 - 08:15:19
PLZ: 83022
Ort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von lauschkraft »

Hallo Kollegen und -innen

ich werde mein BESTES geben und stelle meinen Besuch in Aussicht... *grins*

Hoffe, dass es klappt!

Bis denne und Grüße aus Rosenheim
FranzN
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2006 - 18:26:12
Ort: Dachau

stammtisch

Beitrag von FranzN »

Done und Franz schaum auch vorbei
Man muss es einfach probieren
Benutzeravatar
tweetyGS
Beiträge: 162
Registriert: 26.12.2012 - 19:30:38
Ort: Tutzing
Kontaktdaten:

Stammtisch

Beitrag von tweetyGS »

Ich möchte auch gern kommen, könnte aber terminlich knapp werden. Runde Grüsse tweetyGS aus Tutzing
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

Hallo tweetyGS und FranzN,

Ihr habt beide eine PN von mir.
Servus, Fred
Runimog
Beiträge: 228
Registriert: 31.12.2006 - 11:56:34
Name: --
PLZ: 81477
Ort: München

Beitrag von Runimog »

Hallo MDSTB (Münchnerdrechselstammtischbrüder)

Wenns bei terminlich klappt werde ich auch zum Stammtisch kommen.

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

Hallo Alberto und Runimog,

Ihr habt beide eine PN von mir.
Servus, Fred
Benutzeravatar
Raupenzwerg
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 2352
Registriert: 08.10.2007 - 18:00:55
Name: --
Ort: München

Leider nicht!

Beitrag von Raupenzwerg »

Leider zwingt mich mein Bandscheibenvorfall auch diesen Termin abzusagen!

Ich wünsche euch einen guten Start in der neuen Örtlichkeit.

Traurige Grüße von Eva
Grüsse aus dem Schloßgarten
vom einzig wahren Raupenzwerg Eva
Silvester
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2007 - 19:52:59
Ort: Rosenheim

Beitrag von Silvester »

Servus,

sehr kurzentschlossen kann ich morgen auch kommen

freu mich
Grüße
Silvester
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

Für Kurzentschlossene und Nachzügler:

http://doodle.com/cxw2mwqgugzibb4x
Servus, Fred
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

Ich bedanke mich

bei allen Witzbolden,


die es lustig finden die gutgemeinte Arbeit von freiwilligen Organisatoren zu boykottieren.

(Hier geschehen durch verschiedene Falschbestellungen, die, würden wir sie ernst genommen haben, auch zu finanziellen Einbußen geführt hätten)

Es ist natürlich wie immer sehr leicht, aus der Anonymität heraus, andere zu verarschen.

Dass durch solche Spinner aber auch die Bereitschaft einiger Weniger, sich uneigennützig für Andere einzusetzen, immer mehr abnimmt, ist nur die logische Konsequenz.

Wer glaubt, er könne nur auf Kosten anderer lachen, sollte mal in einen Spiegel schauen. :-L
Aber vielleich kommt ihm dann eher das Weinen? :heul

Wir werden aber trotzdem heute abend unser neues Dahoam gebührend einweihen. :prost:
Servus, Fred
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

Klarstellung

Damit nicht einige Unschuldige in den Verdacht geraten, Sie seien mit den Anschuldigungen in meinem vorigen Beitrag persönlich gemeint, sei hiermit klargestellt, dass zum Beispiel Martin Adomat sich nicht selbst angemeldet hat, sondern vielmehr von einem dieser Trolle und Spinner eingetragen wurde.

Das Ganze war ja auch nur als Versuch nach dem, allen Insidern bekannten, Ablaufen der Bestellfrist ins Forum gestellt worden, um auszutesten, wie das hier angenommen wird.

Doch, es kann der Bravste nicht in Frieden leben, wenns dem lieben Nachbarn nicht gefällt.

Wir überlegen uns gerade neue Wege, wie wir solche unschönen Machenschaften von vorne herein ausschließen können.

Dies wird allerdings voraussichtlich nur auf unserer stammtischeigenen Plattform in einem passwortgeschützten Bereich für eingetragene Stammtischmitglieder möglich sein.

Damit entfallen allerdings auch hier im Forum diese nervenden Einträge von immensem allgemeinem Interesse wie z. Beisp.: "Ich komme" - Ich komme nicht, sonst kommt der Hausfreund" usw.

Über unser gelungenes 1. Treffen im neuen Dahoam wird demnächst auf unserer Homepage berichtet.
Servus, Fred
Benutzeravatar
Fred
Beiträge: 4198
Registriert: 07.01.2005 - 08:58:44
Name: Fred Faschingbauer
PLZ: 86919
Ort: Utting
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred »

So, genug der Aufregung. Ich denke wir sollten dieses Thema nun ruhen lassen.

Wen es interessiert, der kann hier etwas über unser 1. Stammtischtreffen in der neuen Umgebung erfahren:

http://www.drechsler-stammtisch-muenche ... 2013/juli/
Servus, Fred
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5275
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzpeter »

Hallo Fred,

ja, das ist 'ne rechte Schweinerei, mit dem Doodle-Missbrauch. :-W
Zur Entlastung der Foren-Mitglieder solltest Du aber bedenken, dass dieser Thread öffentlich und auch ohne Anmeldung im Forum zu sehen ist.:?oh
Es kann also jeder Witzbold dieser Welt auf den Link zugreifen. :motz:
Ich schlage vor, dass du den Doodle beimm nächsten mal per PN an die angemeldeten Stammtischler verschickst oder Du richtest einen geschützten Bereich in Eurer Stammtisch-Seite ein, wo man sich anmelden muss.
Letzteres ist natürlich wieder ungünstig für Gäste - die kommen ja dann da auch nicht ran...

Hölzerne Grüße
Peter :-) :prost:

P.S. Mir ist auch aufgefallen, dass hier einige auch mal ihre Telefon-/Handynummer oder ihre E-Mail-Adresse posten. Es gibt sogar Leute, die Ihre E-Mail-Adresse als Forums-Nick nutzen. :no :no
Ich halte so etwas für recht riskant - das gibt Spam-Mails und "Spass"-Anrufe ohne Ende....
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - München“