guckst du ? bilder 7.stammtisch

Ansprechpartner ist EundM (Eckhard Kruss)

Moderator: EundM

Antworten
dht
Beiträge: 86
Registriert: 04.07.2009 - 06:03:43
Ort: Neuburg

guckst du ? bilder 7.stammtisch

Beitrag von dht »

mit grosser verspaetung - aber wem es trotzdem noch interessiert - ein paar bilder vom 7.drechslerstammtisch mittlerer osten.
hier der link
https://picasaweb.google.com/1116115234 ... sten280112
mfg
dietmar
Benutzeravatar
Philemon
Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2011 - 15:29:43
Name: Michael Fritzsch
PLZ: 14621
Ort: Schönwalde / Glien

Beitrag von Philemon »

Danke für die Nachlese.

Grüße in den Norden
Michael
Benutzeravatar
Maintor
Beiträge: 2825
Registriert: 07.01.2005 - 17:55:50
Name: Ludwig Mündlein
PLZ: 97286
Ort: Sommerhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maintor »

Hallo Dietmar,
interessante Fotorreihe

Was zeigen bitte die Bilder 83,84,85
Vielleicht kannst du hierzu ein paar Erklärungen geben.

:danke: Ludwig
dht
Beiträge: 86
Registriert: 04.07.2009 - 06:03:43
Ort: Neuburg

Beitrag von dht »

hai ludwig, habe die erklaerungen teilweise zugefuegt. mein problem war, dass ich keinen aus der runde vorher gekannt habe - es war ein besuch einfach so und hat sich fuer mich als wahre fundgrube fuer ideen und anregungen entpuppt. :danke:
das naechste mal (zum 8. stammtisch) wollen wir auch dabei sein - aber bitte nichts den leuten vom stammtisch verraten - damit sie mich wieder reinlassen. :-L
mfg
dietmar
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5275
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzpeter »

Hallo Dietmar,
:danke: für die vielen Bilder.
Am Samstag ist es wieder so weit..... Hoffe, Du bringst deine "Knipse" mit ;-)

@Ludwig: Die Vorführung, die auf den Bilder gezeigt wird, hat Wolfgang (wosch) gemacht.
Es ging um exzentrisches bzw. mehrachsiges Drechseln.
Leider habe ich von der Vorführung nicht viel mitbekommen :heul
Wolfgang kann Dir sicher etwas dazu erklären.

Hölzerne Grüße
Peter
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Mittlerer Osten / Berlin“