Mitfahrgelegenheit zum Drechslertreffen in Seeg

Ansprechpartner ist EundM (Eckhard Kruss)

Moderator: EundM

Antworten
Benutzeravatar
splitter
Beiträge: 218
Registriert: 28.09.2011 - 19:51:33
Ort: Eichwalde
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit zum Drechslertreffen in Seeg

Beitrag von splitter »

Hallo Gleichgesinnte Berliner - Brandenburger oder in der Nähe wohner,

eigentlich wollte ich aus dem Drechslertreffen einen Kurzurlaub machen, nun hab ich ein ziemliches Problem mit meinem rechte Bein bekommen und trau mich nicht mehr allein zu fahren. Hat einer Lust mit mir zu fahren (in meinem Renault Master)? Oder kann ich bei einem von Euch mitfahren? Am liebsten wären mir ab Mittwoch oder Donnerstag bis Sonntag oder Montag? Aber in meiner Abhängigkeit bin ich für fast alles offen ;-) ;-).

Freu mich auf eine Antwort Karsten

*edit by Raupenzwerg
Wer stets begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn.


http://www.heyde-holz.de
Benutzeravatar
splitter
Beiträge: 218
Registriert: 28.09.2011 - 19:51:33
Ort: Eichwalde
Kontaktdaten:

Beitrag von splitter »

Hallo noch mal an alle,

ich hab mich warscheinlich zu vage ausgedrückt. Ich meine das GROSSE Drechslertreffen in Seeg.
Also falls noch einer länger fährt als Egon, würde ich mich über eine Antwort freuen.


Grüße Karsten
Wer stets begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn.


http://www.heyde-holz.de
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Mittlerer Osten / Berlin“