Unser 18. Treffen

Ansprechpartner ist EundM (Eckhard Kruss)

Moderator: EundM

Antworten
Benutzeravatar
splitter
Beiträge: 218
Registriert: 28.09.2011 - 19:51:33
Ort: Eichwalde
Kontaktdaten:

Unser 18. Treffen

Beitrag von splitter »

Hallo an alle,

Erst mal möchte ich mich bei Peter bedanken, für den super organisierten Nachmittag. Es gab wieder eine Menge AHA Effekte für mich. Und ich freue mich schon seit dem Tag der Ankündigung des nächsten Treffens, jeden Tag auf dieses. Also Peter kündige doch bitte bald das nächste an!!!!
Auch finde ich die Möglichkeit die Treffen bei Peter auszurichten super. Hat einer gezählt? Wir waren bestimmt doch 40 Leute oder?

Und ich möchte Euch bitten doch ein paar Fotos einzustellen. Habe leider selbst keine gemacht. Das nächste Mal dann.



Herzliche Grüße Karsten
Wer stets begreift was er tut, lebt unter seinen Möglichkeiten.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn.


http://www.heyde-holz.de
Benutzeravatar
Holzpeter
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5275
Registriert: 29.06.2009 - 20:38:07
Name: Peter Schirmer
PLZ: 14558
Ort: Nuthetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzpeter »

Hallo Karsten,

Jürgen (Cello) hat einen schönen Bericht verfasst. :klatsch:
In dem Thread findest Du viele Bilder und sogar ein Video. :?oh
...War nicht ganz in der richtigen Rubrik - hab's hierher verschoben:
viewtopic.php?t=38373

Hölzerne Grüße
Peter :-)
„Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern nur von unseren Kindern geliehen.“
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Mittlerer Osten / Berlin“