Heute bei Maderas

Ansprechpartner ist klaus jürgen (Klaus Jürgen Mahnke)

Moderator: klaus jürgen

Antworten
Benutzeravatar
jochen 55
Beiträge: 144
Registriert: 23.10.2007 - 07:48:33
Ort: Stelle

Heute bei Maderas

Beitrag von jochen 55 »

Moin Forum

Heute war Treffen bei Maderas.
Bild

Klaus-Jürgen hat uns seine Weihnachtskugeln vorgeführt.
Super, Danke dafür

Bild

Bild

Bild

Ach, und der Sparmausparkplatz ist auch fertig.


Bild

Gruß Jochen
Benutzeravatar
klaus jürgen
Beiträge: 712
Registriert: 20.04.2005 - 19:35:27
Name: Klaus-Jürgen Mahnke
PLZ: 23689
Ort: techau/Mühlenstr.15

Heute bei Maderas

Beitrag von klaus jürgen »

Moinh Norddrechsler,
wir hatten wieder einen sehr krativen Nachmittag bei Werner in Klinkrade. Leider sehe ich noch keine Fotos von Horst, der uns das Horndrechseln näher gebracht hat. Aber kommt ja vielleicht noch. ES währe eigentlich alles sehr schön gewesen, wenn Ullie mit Ihren vorzüglichen Frikadellen auch anwesend gewesen währe. [b]ULLIE, DU HAST UNS SEHR GEFEHLT!
Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und so werden wir uns hoffentliech alle am 25.02.2012 um 10:00 Uhr in Klinkrade wiedersehen. Das neue Thema heißt:"Ostereier und Obst drechseln." Ich meine das Thema ist mal wieder so vielseitig, das es eigentliech drängelieg werden müßte an den Drechselbänken. Also vergesst bitte das Anmelden nicht!!!!
Beim letzten mal hätten wir eigentliech nur zu fünft sein dürfen laut Anmeldung, wir waren aber zehn aktive. Ich habe also die Befürchtung, das "anmelden" aus der Mode kommt und man einfach nur so hingeht. Dadurch verlieren wir aber die Übersicht und das ist nicht schön.
Ich wünsche allen Drechslern der Welt ein sehr schönes und besinnliches Wheinachtsfest und einen guten Rutsch in`s Jahr 2012.
Mit routierenden Grüßen aus dem Norden
Klaus-Jürgen[/b]
drechseln macht spaß
dht
Beiträge: 86
Registriert: 04.07.2009 - 06:03:43
Ort: Neuburg

Beitrag von dht »

hai drechslerstammtisch nord, mit starker verspaetung ein paar bilder vom horndrechseln. ist zwar fast schon zu spaet, aber vielleicht doch noch was zum gucken.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
oldy-2913
Beiträge: 1633
Registriert: 13.08.2009 - 06:00:58
Name: W. Bode
PLZ: 29562
Ort: Suhlendorf

Beitrag von oldy-2913 »

:klatsch:

Gruß oldy :prost:
dht
Beiträge: 86
Registriert: 04.07.2009 - 06:03:43
Ort: Neuburg

Beitrag von dht »

noch ein paar bilder vom 8.stammtisch - nochmals entschuldigung fuer das verspaetete reinstellen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Nord“