guckst du? 12.STAMMTISCH NORD bei MADERAS

Ansprechpartner ist klaus jürgen (Klaus Jürgen Mahnke)

Moderator: klaus jürgen

Antworten
dht
Beiträge: 86
Registriert: 04.07.2009 - 06:03:43
Ort: Neuburg

guckst du? 12.STAMMTISCH NORD bei MADERAS

Beitrag von dht »

am 17.11 war wieder treffen bei MADERAS angesagt, themen waren fadendrechseln und arbeit mit dem haken - hier ein paar bilder.

wie ueblich - der link zur picasa-seite

https://picasaweb.google.com/111611523427246285923

und dann album: 12.Drechslerstammtisch NORD... auswählen.

:danke: an werner - den hausherren

:danke: an die vorfuehrer :maintor1:

:danke: an alle, die fuer das leibliche wohl gesorgt haben

:danke: an oldy, der bereit war, mit mir die welt zu retten - wir haben aufgezeigt, dass es eine zukunft gibt, wenn man uns laesst...

mfg
dht
Benutzeravatar
oldy-2913
Beiträge: 1633
Registriert: 13.08.2009 - 06:00:58
Name: W. Bode
PLZ: 29562
Ort: Suhlendorf

Beitrag von oldy-2913 »

Hallo dht
Immer wieder gerne.... :klatsch:
aber auch dir ein dickes.. :danke: ,..für deine klasse Bilder und die nette Plauderei..

Gruß oldy.. :prost:
kugelwerner
Beiträge: 448
Registriert: 06.09.2009 - 08:14:02
Ort: Gronau/Epe

Beitrag von kugelwerner »

Hallo,
sehr interessanter Bildbericht. :maintor1: :danke:

M.f.G.
Werner
Benutzeravatar
The Wagrien Woodturner
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2012 - 15:12:26
Ort: Heringsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von The Wagrien Woodturner »

Moin!
Toller (Bild-)Bericht. Da habe ich ja wirklich was verpasst. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Mal, auch mal zum Stammtisch zu kommen, das Interesse ist jetzt jedenfalls eindeutig geweckt.

Meine Homepage: www.drechselarbeiten-wolfgang-rinck.de

Mit ruinden Grüssen
Wolfgang
Benutzeravatar
Matthias S
Beiträge: 887
Registriert: 15.02.2006 - 21:00:01
Name: Matthias Schmutzler
PLZ: 21502
Ort: Geesthacht

Beitrag von Matthias S »

Hallo Dietmar,

danke für die tolle Bilddokumentation.
Ich musste mich ja ziemlich auf meine erste Fadendreherei konzentrieren und habe kaum gemerkt, dass Du so viele gute Bilder gemacht hast. Ich selber habe auch nur ein einziges gemacht.
Umso mehr habe ich mich über Deine Bilder gefreut.

Danke und Gruß,

Matthias
Benutzeravatar
Matthias S
Beiträge: 887
Registriert: 15.02.2006 - 21:00:01
Name: Matthias Schmutzler
PLZ: 21502
Ort: Geesthacht

Beitrag von Matthias S »

Kollegen,

da ich bei meiner Vorführung mitbekam, dass es hier und da Nachbaugelüste zu den Lünetten gab, möchte ich in separaten Beiträgen die Lünetten vorstellen.

Die Fadenlünette findet ihr hier:

viewtopic.php?t=28270

Die Hauptlünette kommt später.

Gruß, Matthias
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Nord“