guckst du? stammtisch NORD am 13.09.14

Ansprechpartner ist klaus jürgen (Klaus Jürgen Mahnke)

Moderator: klaus jürgen

Antworten
dht
Beiträge: 86
Registriert: 04.07.2009 - 06:03:43
Ort: Neuburg

guckst du? stammtisch NORD am 13.09.14

Beitrag von dht »

hai gemeinde,
am 13.09.14 war wieder stammtisch NORD bei MADERAS angesagt.

thema: vakuumspannen teil 1

wie ueblich - der link zur picasa-seite

https://plus.google.com/photos/11161152 ... 923/albums


auswaehlen : StaTis NORD 13.09.14

noch die danksagung
:danke: an alle, die an der organisation und versorgung gearbeitet haben
und natuerlich besonders :danke: an matthias

mfg
mit der bitte um entschuldigung wegen der verspaetung beim einstellen der bilder
dht
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Vermute der Beitrag ist: 15 StaTis NORD 16.09.14

Hallo Ihr "Nordlichter", so schön Bilder auch sind - ich finde einen Bericht mit (mehr) Text im Forum angenehmer, natürlich kann man die Bilder über Dienste auch zusätzlich Online stellen, aber nur Picasa mit eingestreuten Mini-Informationen zu den Bildern reizt mich nicht wirklich das anzusehen.

Das ist KEINE Kritik, nur ein Denkanstoß.

Liebe Grüße: KD (Gelegentlich-selber-Berichteschreiber)
Benutzeravatar
The Wagrien Woodturner
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2012 - 15:12:26
Ort: Heringsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von The Wagrien Woodturner »

Moin KD!

guckst du hier:
www.drechsler-forum.de/phpbb/viewtopic. ... kuumfutter

mit runden Grüssen
Wolfgang
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Lieber Wolfang,

ich hab euch unterschätzt! Ihr fahrt ja "Zweigleisig" :-L

Jetzt erklärt sich einiges was in den Picasa-Bildern nicht so klar war, der Text machts! Aber mal zu V-Futter, irgendwo las ich mal was über die Nutzung eines Vakuum-Futters ohne durchbohrte Welle, nicht das ich das je brauchen würde, aber geben tuts doch so was?

Jedenfalls für den Fall der Fälle hab ich mal ein Lesezeichen gesetzt, auch wenn ich nicht wüsste wie man korrekt irgendwas "einpresst" das es auch dicht ist :??

Vielen Dank für den lehrreichen Bericht und die Nachinformationen zu den Lagern!

KD
Benutzeravatar
Bernd H.
Beiträge: 418
Registriert: 14.12.2006 - 11:37:39
Name: Bernd Heckmann
PLZ: 78176
Ort: Blumberg

Beitrag von Bernd H. »

Hallo Klaus-D.,
Aber mal zu V-Futter, irgendwo las ich mal was über die Nutzung eines Vakuum-Futters ohne durchbohrte Welle, nicht das ich das je brauchen würde, aber geben tuts doch so was?
vielleicht meinst Du diesen Beitrag?

Gruß
Bernd
Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Beitrag von Glasholz »

Ja Bernd,

das meinte ich!

Auch wenn ich nicht kapiere wie das geht, das hatte ich sogar mit Lesezeichen versehen. Nur wegen Neugier, nicht wegen "haben wollen" - ist `ne menge Nachdenken drin verbaut.

Vielleicht wird das ja mal auf einem Hessen-Stammtisch vorgeführt
Benutzeravatar
oldy-2913
Beiträge: 1633
Registriert: 13.08.2009 - 06:00:58
Name: W. Bode
PLZ: 29562
Ort: Suhlendorf

Beitrag von oldy-2913 »

Hallo dht
Auch Dir ein herzliches :danke: für deine Bilder

Gruß oldy... :prost:
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Nord“