Stammtisch Nord: Kreisel für guten Zweck

Ansprechpartner ist klaus jürgen (Klaus Jürgen Mahnke)

Moderator: klaus jürgen

Antworten
Benutzeravatar
Matthias S
Beiträge: 887
Registriert: 15.02.2006 - 21:00:01
Name: Matthias Schmutzler
PLZ: 21502
Ort: Geesthacht

Stammtisch Nord: Kreisel für guten Zweck

Beitrag von Matthias S »

Hallo Forum,

heute haben wir einige Kleinteile (v.a. Kreisel) für einen guten Zweck gedrechselt.

Scharf machen und los:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser letzte Kreisel ist ein erster Versuch, den Kreisel nachzudrechseln, der letzthin in diesem Video
http://abctoupie.com/de/toupie-a-retournement/
gezeigt wurde und der aus einer Tasse geklettert ist. Wir hatten keine normalen Tassen zur Verfügung und so musste ich mit einem Thermosflaschendeckel vorliebnehmen.
... und er ist rausgeklettert !!! (wenn auch noch nicht so schön, wie in dem Video; da muss ich noch dran arbeiten)

Gruß, Matthias
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Nord“