Einen Tag Drechseln mit Klaus

Ansprechpartner ist klaus jürgen (Klaus Jürgen Mahnke)

Moderator: klaus jürgen

Antworten
Christian Themar
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2018 - 15:26:55
Name: Christian Themar
PLZ: 22926
Ort: Ahrensburg

Einen Tag Drechseln mit Klaus

Beitrag von Christian Themar »

Hallo Allerseits,

ich möchte mich auf diesem Kanal für den informativen und spannenden Tag bei und mit Klaus-Jürgen Mahnke bedanken.
Er hat mir meine ersten Drechselversuche ermöglicht. Mit sehr viel Geduld und Spass ist der Tag wie im Fluge vergangen. Trotz aller Ausreisser hat mich das Drechselfieber ergriffen. Der Besuch war in soweit auch hilfreich, dass ich mir einen Eindruck über den Umfang der notwendigen Werkzeuge machen konnte. Sicherlich werde ich auch das Angebot annehmen und an dem Treffen im März bei Maderas teilnehmen.

:danke:
CT Holzprojekte aus Leidenschaft
Benutzeravatar
klaus jürgen
Beiträge: 712
Registriert: 20.04.2005 - 19:35:27
Name: Klaus-Jürgen Mahnke
PLZ: 23689
Ort: techau/Mühlenstr.15

Einen Tag Drechseln mit Klaus

Beitrag von klaus jürgen »

Danke Christian,
es freut mich, dass es Dir gefallen hat.
mit rotierenden Grüßen
Klaus-Jürgen
drechseln macht spaß
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Nord“