Drechslerstammtisch Nord am 12.5.2018

Ansprechpartner ist klaus jürgen (Klaus Jürgen Mahnke)

Moderator: klaus jürgen

Antworten
Benutzeravatar
klaus jürgen
Beiträge: 712
Registriert: 20.04.2005 - 19:35:27
Name: Klaus-Jürgen Mahnke
PLZ: 23689
Ort: techau/Mühlenstr.15

Drechslerstammtisch Nord am 12.5.2018

Beitrag von klaus jürgen »

Moin Norddrechsler,n
wir hatten wieder ein sehr schönes Treffen bei Werner. Mit zahlreichen sehr schönen Objekten zum Thema Schalen, was sehr schön und anregend war. Auch wenn keiner diesmal zum Drechseln gekommen ist, so hatten wir doch, vielleicht auch wegen der übersichtlichen Teilnehmerzahl von ca.12, sehr schöne und informative Gespräche. Ich möchte mich hier nochmal für die ausführliche Informationen bei Oldi und Matthias bedanken. Das nächste Treffen wird am 8.9.2018 zu den üblichen Zeiten sein und wir nehmen uns das Thema: Schreiber vor. Es scheint hier Informationsbedarf zu geben und wir hatten es auch noch nie. Also sammelt Eure Schreiber schon mal zusammen, damit wir viel erzählen können. Z.B. Material, Oberfläche, Verarbeitung u.s.w. Jetzt noch einige Fotos und damit verbleibe ich
mit rotierenden Grüßen
Klaus-JürgenBild
Bild
Bild
Bild
drechseln macht spaß
Benutzeravatar
almhirte
Beiträge: 342
Registriert: 12.03.2014 - 13:05:38
Name: --
Ort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von almhirte »

Hallo Klaus-Jürgen,
es freut mich, dass ihr einen netten Tag hattet, obwohl ich nicht mit dabei sein konnte... - oder gerade deswegen ? :-C

Da sind ja einige Exponate zusammengekommen... und jetzt weiß ich auch, wo ich hin muss, wenn ich mal wieder zum Schalen drechseln komme und Fragen habe... - nach Techau :mrgreen:

Den Termin am 08.09. habe ich mir notiert, ich hoffe das klappt - und mitbringen kann ich dann auch ein paar Schreiber.

Liebe Grüße, Meinrad
Holz-& Woll-Manufaktur
www.woodnwool.de

"Ich kann den Wind nicht beeinflussen, aber die Segel anders setzen !"
(aus: "The Responsibility Process")
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Nord“