ist der Dickmann

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard Döring
Beiträge: 537
Registriert: 07.01.2005 - 22:24:36
Ort: Langlingen
Kontaktdaten:

ist der Dickmann

Beitrag von Eckhard Döring »

Moin moin,
und es geht doch :mrgreen:
Heute habe ich meinen ersten Kuli gedrechselt. :-S
Da ich das ganze Zeug was man so zum Schreiberdrehen brauch nicht habe, bin ich zu einem Drechsler ins Nachbardorf gefahren.
Wenn es um Schreibgeräte geht ist der bestens ausgerüstet. ;-)
Nach dem allerersten Versuch mit einem Ebenholzring ( der ist sowas von Schwanger, den muß ich noch mal nacharbeiten) habe ich dann den Ring ganz weggelassen. :?oh
Standart Drehmechanik ohne Ring, geht auch :mrgreen: :mrgreen:
Womit Fotografiert Ihr bloß Eure Schreiber, :?? :?? :?? :??
Mit Licht von oben, von der Seite, mit und ohne Blitz, indirekte Beleuchtung, dicht rann weit weg, ich habe bestimmt 40 Bilder geschossen, und nicht ein einziges taucht was :-K :motz: :motz:
Auf diesem kann man wenigstens ansatzweise die Form erkennen.
Bild
Gruß von Eckhard, der dringend eine bessere Kamera braucht :-L :-L
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“