Wat für die Dicken - Schreibgeräte Verpackung

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 209
Registriert: 05.03.2013 - 22:34:37
Name: Helmut Pelzer
PLZ: 65329
Ort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Wat für die Dicken - Schreibgeräte Verpackung

Beitrag von Helmut-P »

Liebe Drechselfreunde,

nunmehr gibt es bei Reinhard aus Soest eine tolle Schreiberverpackung für dicke Stifte. Ich hatte die Ehre, die testen zu dürfen und möchte sie hier gerne zeigen:

Bild
Die dicken Skizzenstifte passen prima in die Verpackung

Bild
Auch für dickere Bleistiftverlängerungen gut geignet, 19mm-Rolle zum Test

Bild
Mein Test zeigt: eine 19mm-Rolle passt noch gut rein :-)

Ich bin froh, jetzt auch die "Dicken" in einer schönen Verpackung präsentieren zu können. Wie auch die andere Verpackung von Reinhard lässt sie sich gut falten und zusammenstecken.
Erhältlich ist sie beim Forumskollegen Holzwurm22, profile.php?mode=viewprofile&u=4191
der sie für uns entwickelt hat und fertigt :klatsch: :klatsch: :klatsch: .

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut


*edit by Raupenzwerg
Benutzeravatar
Holzfabi
Beiträge: 546
Registriert: 09.01.2016 - 14:03:31
Name: Fabian W
Ort: Angers

Beitrag von Holzfabi »

Hallo Helmut,

die sehen echt gut aus. Danke dass ihr sowas entwickel. Wieviel kosten die denn?

Liebe Grüße,
fabi
knut stalzer
Beiträge: 424
Registriert: 04.09.2011 - 17:48:11
Ort: sindelfingen

Beitrag von knut stalzer »

Hallo Kolleginnen,

das sind Super-Schächtelchen (die "normalen" und jetzt auch die neuen,"dicken"):
- sehen gut aus
- der Kunde kann zwischen natur, gelb, grau, blau, schwarz und rot wählen,
- aus umweltfreundlichem Karton hergestellt
- zum sehr fairen Preis von .-80 € / Stück zu haben
- ganz einfach zu falten
- Deckel hat bereits einen Klebestreifen: Deck-Folie abziehen, zusammendrücken, fertig und passt!

Habe "wegen unerwartetem Anlass" kurzfristig telefonisch bestellt und am nächsten Tag die Sendung erhalten !!

Sehr empfehlenswert.

Gruß
Knut
Benutzeravatar
Holzfabi
Beiträge: 546
Registriert: 09.01.2016 - 14:03:31
Name: Fabian W
Ort: Angers

Beitrag von Holzfabi »

Hallo,

ich bin auch an diesen Schächtelchen interessiert. Wie kann ich denn "Holzwurm22" kontaktieren? Ich habe ihm eine pn vor 2 Tagen geschickt, aber noch keine Antwort. Soll ich mich einfach noch gedulden, oder gibt es andere Weisen, ihn zu kontaktieren?

Vielen Dank!
fabi
knut stalzer
Beiträge: 424
Registriert: 04.09.2011 - 17:48:11
Ort: sindelfingen

Beitrag von knut stalzer »

Hallo Fabi,

Reinhard Bornemann
Siebdruck Point Werbung, Soest
Telefon: 02921 / 4440

Gruß
Knut
Benutzeravatar
msuessel
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2013 - 11:07:00
Ort: Rheinberg

Beitrag von msuessel »

Hallo,

Danke für den Tip, die hätte ich auch gerne. :klatsch:
Leider keine Antwort auf PN oder Telefon.. . :-(

Gruß

Michael
Benutzeravatar
Holzfabi
Beiträge: 546
Registriert: 09.01.2016 - 14:03:31
Name: Fabian W
Ort: Angers

Beitrag von Holzfabi »

Hallo,

ich habe heute morgen mit ihm telefoniert, die Telefonnummer ist korrekt. Ein sehr netter Mann!
Er wird mir ein paar Ansichtsexemplare schicken, das finde ich super.

Gute Weihnachtsvorbereitung an alle!

Fabian
Benutzeravatar
msuessel
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2013 - 11:07:00
Ort: Rheinberg

Beitrag von msuessel »

Moin,

ich habe inzwischen auch eine nette Antwort erhalten und finde die angebotenen Farben alle sehr interessant.
Ebenso gibt es eine Faltanleitung. Sieht sehr vielversprechend aus.

Freue mich schon drauf.

Gruß

Michael
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“