Widerstandsfähigkeit ....

Moderator: Forenteam

Antworten
Gerhard
Beiträge: 871
Registriert: 07.01.2005 - 08:24:33
PLZ: 65203
Ort: Wiesbaden

Beitrag von Gerhard »

Hallo Manfred,


hier meine Info dazu http://gc-drechselwerkstatt.de/bausatze ... ibgeraten/

Hoffe es hilft weiter,

Grüße nach B(ierland)
Spaß und Späne©
Gerhard
radon
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2009 - 10:22:20
Name: Stefan
PLZ: 01159
Ort: Dresden

Beitrag von radon »

Ich habe letztes Jahr einen Kunden getroffen, der seinen Füller seit einem Jahr täglich in der Hosentasche rumtrug. Das Metall vom Bausatz war noch recht gut. Aber das Holz :?oh
Der Füller ist/war mit CA mehrfach lackiert. Diese Beschichtung war großflächig abgewetzt und das freie Holz völlig verdreckt. Ein schlimmer Anblick.
Der Kunde selbst fand's aber gar nicht schlimm. Ihm war die Funktion wichtiger :re:
Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“