Heute mal Lust auf Hamburger

Moderator: Forenteam

Antworten
Oglinchen
Beiträge: 1031
Registriert: 20.09.2015 - 18:07:34
Name: Uwe Klein
PLZ: 69429
Ort: Waldbrunn

Heute mal Lust auf Hamburger

Beitrag von Oglinchen »

Hallihallo
Bei dem schönen Regenwetter heute, da hat ich richtig Lust meine Hamburger zu fertigen. Nix zum Essen :-L

Hamburger Satz 01.JPG
Hamburger Satz 01.JPG (79.19 KiB) 2954 mal betrachtet

2 Füller, 2 Patroneroller und 2 Rollerball

Als Holz hatte ich von links nach rechts:
Red Heart
Weisse Maulbeere (ist etwas gelber in natura)
Bongossi (war schlecht zu entziffern auf dem Blank)
Perückenstrauch und Argent. Palisander
Eiche
Nussbaum

Zu dem Perückenstrauch hatte ich die passende Kappe, aber leider kam da ein schwammiger Ast zum Vorschein. Das gab ein Loch bis an die Hülse.

Geschliffen bis 6000 und Oberfläche mit einer Spezialmixtur für Schreiber.

Gruss und schönes Wochenende, Oggi
Deutsch ist einfach:
Umfahren ist das Gegenteil von Umfahren.
Benutzeravatar
Holzfabi
Beiträge: 546
Registriert: 09.01.2016 - 14:03:31
Name: Fabian W
Ort: Angers

Re: Heute mal Lust auf Hamburger

Beitrag von Holzfabi »

Hallo Oggi,

sehr schöne, schlichte Schreiber, die die Schönheit des Holzes zur Geltung bringen. Ich mach mich auch bald wieder an Hamburger!

Liebe Grüße,
fabi
holzwurm81
Beiträge: 34
Registriert: 24.12.2013 - 00:49:09
Name: Alexander
PLZ: 85238
Ort: kollbach

Re: Heute mal Lust auf Hamburger

Beitrag von holzwurm81 »

Hallo Oggi

Sehr sehr schöne Hamburger hast Du da zusammen gedrechselt. :gold: :gold: :gold:

Mich würde die Spezialtinktur interessieren (wenn du sie veraten würdest), da ich find', sie macht einen schönen Glanz.

Gruss alex
Benutzeravatar
ManfredO
Beiträge: 445
Registriert: 11.12.2015 - 23:17:10
Name: Manfred O.
PLZ: 76187
Ort: Karlsruhe

Re: Heute mal Lust auf Hamburger

Beitrag von ManfredO »

Hallo Oggi,

schöne Schreiber präsentierst Du uns! :klatsch:
Ich glaube, ich muss auch mal ein paar von diesen Hamburgern grillen ;-)

Viele Grüße
Manfred
Am Ende wird alles gut... wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende.
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“