Weihnachten kann kommen.... Banksiazapfen Schreiber

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 1925
Registriert: 12.11.2009 - 20:39:56
Name: --
Ort: Berlin
Kontaktdaten:

Weihnachten kann kommen.... Banksiazapfen Schreiber

Beitrag von GerhardL »

Servus Kollegen

Ich war in den letzten Tagen fleißig und habe mich auf den Weihnachtsansturm vorbereitet.

- Meine Banksiazapfen habe ich zu Blanks für Ringe und Schreiber verarbeitet und meinen Bausatz-Shop (www.liebensteiner-shop.de) aktualisiert.

20201018_130049.jpg
20201018_130049.jpg (108.65 KiB) 1592 mal betrachtet
20201018_130107.jpg
20201018_130107.jpg (123.86 KiB) 1592 mal betrachtet

- Aus einigen Blanks habe ich bereits Schreiber gedrechselt. Jetzt muss ich diese noch in meinen Schreiber-Shop (www.mein-liebensteiner.de) einpflegen.

Scheiber 1 und 2: Berlin Kugelschreiber aus Banksia Blanks, Oberfläche lackiert und poliert
DSC_0010.JPG
DSC_0010.JPG (73.98 KiB) 1592 mal betrachtet
DSC_0020.JPG
DSC_0020.JPG (71.99 KiB) 1592 mal betrachtet

Schreiber 3 und 4: Hamburg Klick-Kugelschreiber aus Banksia Blank, Oberfläche lackiert und poliert
DSC_0031.JPG
DSC_0031.JPG (69.87 KiB) 1592 mal betrachtet
DSC_0033.JPG
DSC_0033.JPG (75.76 KiB) 1592 mal betrachtet

Schreiber 5 und 6: Berlin-MINI-Kugelschreiber aus Banksia Blank, Oberfläche lackiert und poliert
DSC_0045.JPG
DSC_0045.JPG (90.12 KiB) 1592 mal betrachtet
DSC_0050.JPG
DSC_0050.JPG (91.48 KiB) 1592 mal betrachtet

Ich werden in diesem Jahr nicht auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt sein.
Dies haben wir schon im letzten Jahr entschieden und hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun.
Wir wollten einfach einmal ein Jahr etwas kürzer treten und mehr verreisen - woraus ja wegen Corona nichts wurde.

Herzliche Grüße, gutes Gelingen und achtet auf euch
GerhardL
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
Bausätze und Teile
www.liebensteiner-shop.de
Fertige Schreiber
www.mein-liebensteiner.de
Benutzeravatar
chrilu
Beiträge: 1450
Registriert: 09.12.2011 - 17:23:50
Name: Christian
PLZ: 2542
Ort: Kottingbrunn
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten kann kommen.... Banksiazapfen Schreiber

Beitrag von chrilu »

Servus Gerhard

Schöne Teile hast du wieder gemacht.
Finden bei Euch Weihnachtsmärkte statt?
Hier sind die lokalen Märkte alle abgesagt, in Wien sollen wohl einige stattfinden, allerdings mit Einbahnsystem und Alkoholverbot.
Mir gibt es die Möglichkeit einfach mal Zeit für Dinge zu nehmen die sonst zurückbleiben würden.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg.
Liebe Grüße aus Österreich

Christian

____________________________________________________________________
https://cln.at
____________________________________________________________________
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 1925
Registriert: 12.11.2009 - 20:39:56
Name: --
Ort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten kann kommen.... Banksiazapfen Schreiber

Beitrag von GerhardL »

Hallo Christian
und alle anderen auch

Neuester Stand - Weihnachtsmärkte

In Berlin werden einige Weihnachtsmärkte unter Corona-Auflagen stattfinden.
Mein Weihnachtsmarkt am Berliner Gendarmenmarkt wurde heute endgültig abgesagt.

Herzliche Grüße und bleibt alle X'und
GerhardL
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
Bausätze und Teile
www.liebensteiner-shop.de
Fertige Schreiber
www.mein-liebensteiner.de
Benutzeravatar
drechselede
Beiträge: 760
Registriert: 23.04.2014 - 19:55:05
Name: Edgar Maier
PLZ: 55606
Ort: Königsau

Re: Weihnachten kann kommen.... Banksiazapfen Schreiber

Beitrag von drechselede »

Hallo Gerhard,

da geht einem wieder das Herz auf, wunderbare Schreiber.

Grüße aus Königsau
Edgar
Eine alte Schreinerweisheit sagt:
Es gibt ein Strumpfhalter
auch ein Büstenhalter
aber kein Holzhalter.
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“