Little Havana Füller aus Bowling Ball (Kegel Ball?)

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 17
Registriert: 13.03.2005 - 21:33:26
Ort: Mayerthorpe, Kanada
Kontaktdaten:

Little Havana Füller aus Bowling Ball (Kegel Ball?)

Beitrag von Elke »

Dies ist ein "Little Havana" aus Bowling Ball Acryl - tief grün mit metallischen sparkles. Mein Deutsch verlässt mich mal wieder. :??


Bild

:-)
~ Elke aus Kanada ~
Benutzeravatar
Maintor
Beiträge: 2826
Registriert: 07.01.2005 - 17:55:50
Name: Ludwig Mündlein
PLZ: 97286
Ort: Sommerhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maintor »

Hallo Elke,
dein Little Havana gefällt mit sehr gut, :klatsch:

ich habe das Gegenstück in Platinium-Beschichtung und in Buckeye Burl
gefertigt.

Bild

Gruß Ludwig
Lenz
Beiträge: 921
Registriert: 09.01.2005 - 10:13:12
Ort: Eitensheim

Füller

Beitrag von Lenz »

Hallo Elke , Hallo Ludwig !

Ich bin begeistert von den Füllern !

Wo bekommt Ihr denn diese schönen Bausätze her ?

Das ist ja ein Traum , reine Sammlerstücke !
Lenz
musikpinwood
Beiträge: 226
Registriert: 12.01.2005 - 20:13:19

Beitrag von musikpinwood »

Ich bin begeistert, defekte Bowlingbälle zur Weiterverarbeitung kann ich öfter mal bereitstellen.

Gruß Wolfgang (Musikpinwood)
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 17
Registriert: 13.03.2005 - 21:33:26
Ort: Mayerthorpe, Kanada
Kontaktdaten:

Bitte sehr vorsichtig sein!!!

Beitrag von Elke »

Hallo Wolfgang,

ich sollte vielleicht besser sagen dass ich hier eine gerade Stange von dem "gleichen" Material als Bowling Ball benuzt habe. Einen aktuellen Bowling Ball zu zerschneiden ist möglich ABER kann sehr "lebens-gefährlich" sein, also bitte sehr sehr vorsichtig damit sein. Ich kenne nur ein oder zwei Leute die es erfolgreich geschafft haben und sich dabei nicht verletzt haben. Ein anderer hatte die Kreis-säge benutzt. Bloss nicht!!! :no
~ Elke aus Kanada ~
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 17
Registriert: 13.03.2005 - 21:33:26
Ort: Mayerthorpe, Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von Elke »

Ludwig, der ist wirklich sehr schön gelungen. Wunderbare Farben Zusammenstellung, das graue Burl Holz mit dem Platin.

:gold:
~ Elke aus Kanada ~
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“