Schreibgeräte

Moderator: Forenteam

Antworten
Karl
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2005 - 07:50:19
Ort: Wien
Kontaktdaten:

Schreibgeräte

Beitrag von Karl »

Hallo,
Hier ein paar Schreibgeräte.
Bild


Bild


Mit Grüssen aus Wien
Karl
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 270
Registriert: 08.01.2005 - 15:08:25
Ort: Michelau

Beitrag von Kurt »

Die Formen und Verarbeitung sind sehr ansprechend, allerdings der Kulli aus Resten sieht fürchterlich aus!
Gruß Kurt!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Karl
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.2005 - 07:50:19
Ort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl »

Hallo Kurt,

Danke für deine Beurteilung, auch mir gefallen die Reste-Kulis nicht unbedingt aber die gehen weg wie die warmen Semmel!!!(wie wir bei uns so sagen) :mrgreen:
Und irgendwie müssen (oder sollten) meine Ausgaben :heul bei Mark Terhörst :klatsch: und Thomas Wagner :klatsch: wieder hereinkommen! :mrgreen:

Gruß
Karl
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 270
Registriert: 08.01.2005 - 15:08:25
Ort: Michelau

Beitrag von Kurt »

Ja Karl so sind die Geschmäcker, meine Katze frißt Mäuse, ich mag keine! :-L :-L
Aber sind wir froh das wir Mark und Thomas haben! :klatsch:
Gruß Kurt!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Benutzeravatar
Maintor
Beiträge: 2826
Registriert: 07.01.2005 - 17:55:50
Name: Ludwig Mündlein
PLZ: 97286
Ort: Sommerhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maintor »

Das Wort zum Montag,

......wer frei von (FORM) Fehl (ern) ist , der werfe den ersten Stein.

Gruß Ludwig ;-)
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 17
Registriert: 13.03.2005 - 21:33:26
Ort: Mayerthorpe, Kanada
Kontaktdaten:

Karl's Kullis

Beitrag von Elke »

Diese Schreiber sind wirklich sehr ansprechend, Karl. Besonders gefallen mir die unteren beiden, ist das wohl Kingwood?

Sehr schöne Arbeit! :klatsch:

Ich habe im Moment keine neuen Schreiber gedrechselt, da meine Digital Camera kaputt ist und ich auf meine "Garantie" Eintausch/Ersatz Camera warte.
~ Elke aus Kanada ~
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“