Stammtischtreffen 21.04.2018 in Venlo

Ansprechpartner ist hovens (Jan Hovens)

Moderator: hovens

Antworten
Benutzeravatar
Manfred K.
Beiträge: 71
Registriert: 17.09.2013 - 20:33:05
Name: Manfred Kirschey
PLZ: 40472
Ort: Düsseldorf

Stammtischtreffen 21.04.2018 in Venlo

Beitrag von Manfred K. »

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an Monique und Jan für das rundrum Wohlfühlpaket und die viele Arbeit die ihr hattet. Nachfolgend meine Fotos. Da Andere auch fotografiert hatten denke ich mal das noch mehr Bilder kommen werden. Das Hauptthema war an diesem Samstag Kugel drechseln.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße aus Düsseldorf, Manfred
Nicht nur der Erdball ist rund.
hovens
Beiträge: 794
Registriert: 18.10.2006 - 20:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
Kontaktdaten:

Beitrag von hovens »

Hallo Leute,

Vielen dank für den netten Tag, es hat Monique und mir wieder viel spass gebracht! Leider habe ich einen riesen fehler begangen, unsw habe ich die preisverleihung komplett vergessen. Ich muss aber gestehen das auch die jury sich nicht bei mir gemeldet hat. Ich weiss das verschiedene kuchel gedrechelst sind laut anweisungen von Nicole. Ich finde daher das Nicole den preis verdient hat und ich werde ihr das ding ("der gedrechselte eichel am stiel in luxusverpackung") auf irgend einer weisse zukommen lassen!


Gruss,


Jan
hovens
Beiträge: 794
Registriert: 18.10.2006 - 20:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
Kontaktdaten:

Beitrag von hovens »

Ein par bilder die Monique geschossen hat:

Morgens bevor es los ging war noch nicht gans wach!

Bild

Monique hat ihre sammlung beine erweitert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine ansammlung drechsler:

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch ein par andere impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Entschuldige die liegende bilder, sie stehen richtig im rechner aber beim hochladen drehen die dich um irgend einen grund!


Jan
Benutzeravatar
Bruno 60
Beiträge: 115
Registriert: 01.08.2015 - 20:42:43
Name: Buscher Bruno
PLZ: 41238
Ort: Mönchengladbach

Beitrag von Bruno 60 »

Danke Monique und Jan,

für den „Runden Tag“ war ein netter Austausch mit den Kollegen.

Gruß
Bruno
Benutzeravatar
Wolff
Beiträge: 354
Registriert: 12.03.2008 - 13:51:12
Name: Adalbert Wolff
PLZ: 52379
Ort: Langerwehe

Beitrag von Wolff »

Hallo Monique und Jan,

auch ich möchte mich bei Euch und den Vorführern sowie den Speisemitbringern für den gelungenen Tag bedanken. :danke: :danke:

Mit freundlichen Grüßen
Adalbert
Silvia
Beiträge: 61
Registriert: 04.04.2013 - 10:36:07
Name: Slvia Hamacher
PLZ: 52511
Ort: Geilenkirchen

Beitrag von Silvia »

Hallo allerseits,
schön war's!
:danke: für interessante Vorführungen, leckere Verpflegung und gute Gespräche. :danke:

Und Monique, Deine Bilder sind einfach herrlich :klatsch:

Liebe Grüße
Silvia
Benutzeravatar
Mannitwo
Beiträge: 614
Registriert: 11.03.2008 - 07:32:53
Name: Manfred Bayer
PLZ: 52222
Ort: Stolberg

Beitrag von Mannitwo »

Hallo ihr beiden,

schön wars.

Viel gesehen und abgespeichert.

Toller Tag!!!!
Gruß Manfred

Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.
geiersmann
Beiträge: 165
Registriert: 09.03.2009 - 18:47:40
Name: Michael
PLZ: 41569
Ort: Rommerskirchen-Ramrath

Danke

Beitrag von geiersmann »

Guten morgen
ich war zum ersten Mal dabei und muß sagen - es hat mir sehr gut gefallen. Ungezwungene, nette Atmosphäre bei sehr netten GastgeberInnen. Und ich habe auch etwas mit nach Hause genommen - neues Wissen ! Was will man mehr - Danke dafür !
michael
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 45
Registriert: 11.12.2016 - 22:41:12
Ort: Würselen

Beitrag von Nicole »

Hallo,

ich möchte mich bei Monique und Jan für die tolle Veranstaltung bedanken.

Mich hat es gefreut, auch einmal einen Teil mit beitragen zu können.

:danke:
Nicole

@ Jan
Den Preis komme ich persönlich abholen wenn ich die Strato teste.
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - D/NL“