Treffen bei Jan in Venlo

Ansprechpartner ist hovens (Jan Hovens)

Moderator: hovens

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 107
Registriert: 14.05.2006 - 18:48:09
Ort: Lengerich
Kontaktdaten:

Treffen bei Jan in Venlo

Beitrag von Jens »

Hallo zusammen,

das war mein erstes Treffen, an dem ich in Venlo beim Jan teilgenommen habe. Es war ein toller Samstag
mit vielen, netten Leuten und jede Menge Eindrücken.
Ein dickes Dankeschön an Monique und Jan für die Vorbereitungen und diesen Tag.

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jens


*Beitrag hierher verschoben von Holzpeter
Benutzeravatar
kalusibaer
Beiträge: 243
Registriert: 06.01.2014 - 19:52:47
Ort: Bedburg-Hau

Beitrag von kalusibaer »

Hallo Jan, hallo Gemeinde,
jedes Mal, und ich bin nicht jedes Mal dabei, bin ich begeistert von der Gastfreundschaft, der netten Gäste, der gegenseitigen Hilfsbereitschaft auch über Ländergrenzen hinweg. Danke für den tollen Tag. Vor lauter Staunen, was da in jeder Ecke zu entdecken ist, hab ich fast vergessen Fotos zu machen. Hab nur ein paar.

Gruß vom Niederrhein
Klaus

Jans neues Ovalwerk, sagenhaft!!!

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein Stück Holz findet sich immer
drechselwurm
Beiträge: 46
Registriert: 09.12.2009 - 08:08:29
Ort: Hamm

Beitrag von drechselwurm »

Hallo Jan, Hallo Monique,
es war schön bei Euch.

Dafür ein herzliches Dank je wel .

Sehr nette Gasgeber,nette Kollegen und intressante Gespräche und Vorführungen.

Ich habe leider meine Kamera vergessen.

Aber viele andere Kollegen haben Bilder gemacht.

Schön wäre es die Bilder mit uns zu teilen.

Gruß aus Hamm

Hubert

(Bücher aus Holz)
_________________
Gruß Hubert
Der Buchmacher
Gruß Hubert
Der Buchmacher
hovens
Beiträge: 794
Registriert: 18.10.2006 - 20:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
Kontaktdaten:

Beitrag von hovens »

Hallo Jungs und Mädels,

Vielen dank dafür, dass ihr dabei wart. Es hat Monique und mir viel Spass bereitet.
Leider habe ich nicht alle sprechen können und auch die schönen mitgebrachten Werke nicht ausführlich bestaunen können.
Es waren über 60 Besucher hat mir Erika erzählt. Vielen dank auch an die Kuchenspender und Salathersteller.
Die paar Süssigkeiten, die noch übrig waren, habe ich heute im Pflegeheim meiner Mutter gegessen, zusammen mit den Patienten und Verpfleger.
Einige Bilder, die Monique geschossen hat:

Bild

Sie muss noch ihre Beine bekommen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Noch ein kleiner Rest von das Buch über Fritz war noch zu kaufen und ging rege weg.
Bild

Hartmut hatte seine 100-Teile-Kiste dabei. Wir wollten die Kiste substanziell füllen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nicht jeder hat gearbeitet.
Bild

Bild

Hermans Nüsse :evel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und einer kuckt zu.......
Bild


Gruss,


Jan

P.s. Einige Bilder haben sich gedreht wärend das Hochladen. Entschuldigung.

*Bild gedreht von Holzpeter
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 355
Registriert: 29.01.2006 - 19:37:05
Ort: Chemnitz

Beitrag von Uwe »

Hallo nach Venlo,

und danke danke danke für einen wunderschönen Tag bei euch
die 1200 km haben sich wirklich gelohnt, und ich wurde es wieder machen.
Jan seine heilige Halle ist wirklich sehenswert das Werkstat zu nennen wäre eine Untertreibung. :-L
Ich glaube wenn alle Maschinen laufen würden ginge in Venlo das Licht aus. :motz:
Als Beweis ein paar Bilder, alle würden hier den Rahmen sprengen.

Bild

Bild

Bild

so hätte es noch eine weile weiter gehen können

Bild

Bild

jetzt könnt ihr euch die Größe besser vorstellen

Bild

Bild

Bild

ich liebe dieses Schachspiel

Bild
Bild
der Harte Kern
wurde wohl vom www verschluckt :??

Bild
wer sich 60 Mann einlädt muss wohl ...Bild ist selbst erklärend :-L :-L

nochmals :danke: sagt
Uwe
Nur was Mann ausprobiert kann Mann auch beurteilen!
W.T
Beiträge: 165
Registriert: 30.01.2011 - 14:37:59
Ort: Hünningen

Beitrag von W.T »

Hallo Jan, Hallo Monique,

ich möchte mich hiermit für die Gastfreundlichkeit und die schönen Stunden bei euch bedanken :-).
Es ist immer wieder eine schöne Sache, Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen. Betrüblicherweise musste ich die Heimreise schon früher antreten.

Viele liebe Grüße nach Venlo,

Wilfried
Benutzeravatar
Bruno 60
Beiträge: 115
Registriert: 01.08.2015 - 20:42:43
Name: Buscher Bruno
PLZ: 41238
Ort: Mönchengladbach

Beitrag von Bruno 60 »

Hallo Jan, Hallo Monique,

vielen Dank für eure Gastfreundschaft, es war ein schönes Treffen mit interessanten Eindrücken.
:danke:
Viele Liebe Grüße von
Bruno
Benutzeravatar
Schnecke
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3083
Registriert: 06.08.2009 - 19:39:42
Name: Christian Rieger
PLZ: 85122
Ort: Hitzhofen, Hochstr. 7 a
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnecke »

Hallo Jan,
Die paar Süssigkeiten, die noch übrig waren, habe ich heute im Pflegeheim meiner Mutter gegessen zusammen mit den Patienten und Verpfleger.
Eine sehr gute Idee - die Bewohner im Heim werden sich gefreut haben... :ausruf: :ausruf:

Schöne Grüße

Christian
hovens
Beiträge: 794
Registriert: 18.10.2006 - 20:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
Kontaktdaten:

Beitrag von hovens »

Hallo Jungs und Mädels,

Alles ist wieder aufgeräumt und ausser zwei Magazine ist nichts verschwunden,
aber es ist ein Pulli oder hoody oder wie so etwas auch heisst liegen geblieben.
Das Ding ist grau, aber ich glaube nicht, dass es Silberfuchs ist.
Derjenige, der so ein Ding vermisst, schick mir eine PN.

Jan
Benutzeravatar
Mannitwo
Beiträge: 614
Registriert: 11.03.2008 - 07:32:53
Name: Manfred Bayer
PLZ: 52222
Ort: Stolberg

Beitrag von Mannitwo »

Hallo Monique und Jan,

es war ein informativer Tag mit sehr netten Gesprächen.

Kurz: Es war toll!!!
Gruß Manfred

Wer seinen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.
Bauigel
Beiträge: 39
Registriert: 08.03.2016 - 07:41:41
Ort: Solingen

Beitrag von Bauigel »

Lieber Jan,
auch von mir noch ein Foto
und vielen Dank für die Einladung.

Bild
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - D/NL“