Stammtischtreffen 22.06.

Ansprechpartner ist Matthias R (Matthias Ruppe)

Moderator: Matthias R

Antworten
Benutzeravatar
Der Thüringer
Beiträge: 495
Registriert: 20.12.2005 - 21:54:37
Name: Müller Frank
PLZ: 07381
Ort: Bodelwitz
  ---
Kontaktdaten:

Stammtischtreffen 22.06.

Beitrag von Der Thüringer » 03.07.2019 - 06:01:58

Thüringer –Stammtisch und keiner hatte eine Knipse dabei! :-L
Was mich sehr erstaunt, aber es muss wohl technische Gründe haben oder…… :no
Frank :danke: oder nicht
Grüsse aus Thüringen

Der Thüringer und ach so die Rechtschreibung....
www.holzwelt-bodelwitz.de

Benutzeravatar
Matthias R
Beiträge: 551
Registriert: 20.11.2007 - 06:53:09
Ort: Saalfeld
  ---
Kontaktdaten:

Re: Stammtischtreffen 22.06.

Beitrag von Matthias R » 16.07.2019 - 11:07:21

Hallo Frank,
ich habe die Bilder von Karl erhalten, hatte aber mangels Zeit bisher noch nicht reinschauen können. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen etwas wird.
Beste Grüße Matthias

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

Benutzeravatar
Der Thüringer
Beiträge: 495
Registriert: 20.12.2005 - 21:54:37
Name: Müller Frank
PLZ: 07381
Ort: Bodelwitz
  ---
Kontaktdaten:

Re: Stammtischtreffen 22.06.

Beitrag von Der Thüringer » 16.07.2019 - 11:54:21

Hallo Matthias
Wenn man Selbstständig ist hat man wenig Zeit. ;-) Da bietet es sich doch an, Arbeit zu delegieren, so mal wir über einen hervorragenden Berichtsschreiber verfügen. :no
Frank
nichts für ungut :-)
Grüsse aus Thüringen

Der Thüringer und ach so die Rechtschreibung....
www.holzwelt-bodelwitz.de

Benutzeravatar
Matthias R
Beiträge: 551
Registriert: 20.11.2007 - 06:53:09
Ort: Saalfeld
  ---
Kontaktdaten:

Re: Stammtischtreffen 22.06.

Beitrag von Matthias R » 17.07.2019 - 18:26:56

Hallo Frank,
die Idee mit dem delegieren finde ich super und danke für das Angebot. Komm einfach vorbei und hole die Bilder ab. Die CD von Karl umfaßt diesmal nur 180 Bilder.
;-)
Beste Grüße Matthias

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Thüringen“