Stammtisch Oberschwaben - Bodensee

Ansprechpartner ist lignarius (Jo Maurer)

Moderator: lignarius

Antworten
Stammtisch Oberschwaben

Stammtisch Oberschwaben - Bodensee

Beitrag von Stammtisch Oberschwaben »

Hallo Drechselfreunde,

unsere Stammtischtreffen werden in Zukunft bei
HolzManufaktur Fröhlingsdorf
Andreas Fröhlingsdorf
Breite Straße 8
88214 Ravensburg

stattfinden.

Andreas bietet uns die Möglichkeit in seiner Werkstatt einen gemütlichen Abend gemeinsam zu verbringen.
Es stehen uns einige Maschinen zur verfügung und wir können auch etwas praktisches machen.
:klatsch: :danke: :maintor1: :klatsch:

Es wäre super, wenn ihr auch ein paar eurer Stücke mitbringen würdet damit man auch etwas diskutieren kann.

Wenn noch Fragen offen sein sollten, ihr noch Ideen habt oder die Wegbeschreibung benötigt, könnt ihr euch auch weiterhin bei Cliff telefonisch unter 0170 62 64 203 melden oder einfach über das Forum.

Ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen und grüße alle Drechsler,
Cliff
Benutzeravatar
littlesong
Beiträge: 42
Registriert: 01.05.2006 - 13:50:00
Ort: Lindenberg im Allgäu

Darf er sich vorstellen?!

Beitrag von littlesong »

Hallo Cliff,

das sind ja gute Nachrichten im neuen Jahr (A guats Neues noch an alle)!
Vieleicht kannst Du ihn oder er sich mal kurz vorstellen.
So in Wort und Bild möglicherweise.


mit freundlichen Grüssen

Andreas
Benutzeravatar
cliff
Beiträge: 297
Registriert: 15.02.2008 - 09:31:24
Name: --
PLZ: 53343
Ort: Wachtberg

Beitrag von cliff »

Hallo Andreas,

Info zu unserem Mitglied Andreas Fröhlingsdorf (Andreas F.) findest du in der Mitgliederliste.
Auf dem link zu seiner Homepage ist auch eine Wegbeschreibung zu seiner Werkstatt.
In seiner Werkstatt stehen 2 Große, 1 kleine und eine Kopfbank. Ich hoffe ich hab keine Vergessen :-A .

Ich für meinen Teil wäre froh wenn ich nur einen Teil seiner Werkstatt hätte :-)

Am besten einfach vorbei kommen und es sich selber anschauen, der Weg lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall.

Ich freu mich schon,
Gruß Cliff
Ich grüß alle Holzwürmer, nehmt euch vor mir in acht, das Karusell ist eröffnet ;-)
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Oberschwaben Bodensee“