Schlacht Fest

Ansprechpartner für den Stammtisch sind Bernhard Schneider (Bernhard Schneider) & JüJo (Jürgen Joost)

Moderatoren: Bernhard Schneider, JüJo

Antworten
jilli
Beiträge: 67
Registriert: 08.01.2005 - 22:07:04
Ort: Babenhausen

Schlacht Fest

Beitrag von jilli »

Der Drechsler Pfalz Club ist unterwegs

Nachdem wir beim Club Abend am 4 März noch das zerlegen von Stämmen besprochen und geübt hatten wurde es am Samstag ernst. Dietmar, Jörg, Stefan, Jürgen und ich trafen uns in Thomashardt um Holz zu „schlachten“

Aber seht selbst:
Bild

Dietmar fragt sich ob dies hier das richtige für Ihn ist.

Bild

Während Jürgen und Jörg schnell mit Försterkreide den Lebensbaum für sich sichern.

Bild



Jörg ist Stolz auf seine Beute, während Stefan wieder auftaucht. Stefan hatte in der Garage auch in der hintersten Ecke, die schönsten Stücke gefunden.


Bild

Und Dietmar lässt den Holzschubser Frank zeigen wie er mit der Kettensäge umgehen kann. Er erklärte uns das ganze geschehe nur, damit er die Schönheit des Holzes besser erkennen kann. Stefan passt gut auf seinen Stapel auf.

Bild

Dann heißt es alles zu den Anhängern bringen und laden
Bild
Bild

Und zum Abschluss, Worscht, Weck, unn Woi

Fazit, es hat Spass gemacht!
Wir haben fette Beute gemacht!
Wir kommen wieder!!!

Grüße
Gilbert
Benutzeravatar
roy
Beiträge: 534
Registriert: 30.08.2006 - 11:56:01
Name: --
Ort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von roy »

Hallo Gilbert,
sehr schön und lehrreich wars!
Danke für deinen Bericht.
Gruß
roy
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Drechsler Club Pfalz“