Bericht vom Treffen 04.04.16

Ansprechpartner für den Stammtisch sind Bernhard Schneider (Bernhard Schneider) & JüJo (Jürgen Joost)

Moderatoren: Bernhard Schneider, JüJo

Antworten
Benutzeravatar
roy
Beiträge: 534
Registriert: 30.08.2006 - 11:56:01
Name: --
Ort: Landau
Kontaktdaten:

Bericht vom Treffen 04.04.16

Beitrag von roy »

Da alle Berichterstatter krank waren, ein kleiner sporadischer Bericht für die Ferngebliebenen.
Wir haben uns zu einer Werkstückbesprechung getroffen. Die Werkstücke wurden ohne Zuschauer aufgestellt, sodass der jeweilige Macher zunächst unbekannt blieb. Es wurden gemeinsame Kriterien ermittelt, um die gezeigten Arbeiten besser beurteilen zu können. Es wurde sehr angeregt diskutiert und
sachlich kritisiert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bernhard Schneider
Beiträge: 225
Registriert: 10.10.2014 - 19:34:26
Name: --Bernhard Schneider
Ort: Mutterstadt

Beitrag von Bernhard Schneider »

Hallo

Danke Roy für den Bericht,hat mir doch etwas gefehlt an diesem Mittwoch da ich auch ein kleines Schälchen mitbringen wollte.
Viele Späne

Bernd
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Drechsler Club Pfalz“