Drechselvorführung mit Michael Hosaluk bei der Fa. Wiedemann

Ansprechpartner für den Stammtisch ist Bernhard Schneider (Bernhard Schneider)

Moderator: Bernhard Schneider

Antworten
Schibi
Beiträge: 107
Registriert: 29.04.2017 - 05:34:34
Ort: Ketsch
  ---

Drechselvorführung mit Michael Hosaluk bei der Fa. Wiedemann

Beitrag von Schibi » 01.10.2018 - 18:41:08

Am 29.9 hatten wir das Glück das unser Stefan es möglich machte, das Michael Hosaluk unseren Club bei der Firma Wiedemann besuchte und uns einige seiner Techniken zeigte.
Am frühen Samstag traf sich ein großer Teil unseres Clubs in der Wekstatt von Heinz Wiedemann wo schon alles von Heinz, Stefan und einigen anderen Mitglieder vorbereitet war.
Es war ein voller Erfolg und ich denke jeder war begeistert und könnte einiges an neuem Wissen mit nachhause nehmen.
Am Sonntag hatten vier Mitglieder die Chance ergriffen einen Kurs bei Michael Hosaluk zu besuchen.
Stefan fungierte als Dolmetscher was uns eine sehr große Hilfe war.
Ich möchte euch noch mit einigen Bilder daran teilnehmen lassen. Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bernhard Schneider
Beiträge: 143
Registriert: 10.10.2014 - 18:34:26
Ort: Mutterstadt
  ---

Beitrag von Bernhard Schneider » 02.10.2018 - 08:43:24

Hallo

Ja das war ein schönes Wochenende, wobei ich nur am Samstag dabei war. Michael hat das auch sehr gut und anschaulich demonstriert und mit Hilfe von Stefan unserem Übersetzer konnte man auch so manchen Kniff erfahren,den man mit den Augen nicht sehen konnte.
Tolles Wochenende mit Michael bei den Wiedemännern.

Bild
Bild

Bild

wer mehr sehen will von Michael kann das auf seiner Webseite tun:

Bild

Bild


Website von Michael: www.michaelhosaluk.com/
Viele Späne

Bernd

jilli
Beiträge: 45
Registriert: 08.01.2005 - 22:07:04
Ort: Babenhausen
  ---

Beitrag von jilli » 16.10.2018 - 23:10:51

Hallo zusammen,

dies war eine super Veranstaltung des Drechsler Club Pfalz. Michael Hosaluk ist ein toller Typ. Sowohl die Vorführung am Samstag als auch der Lehrgang am Sonntag waren hervorragend.

Noch einmal Danke an Stefan für Organisation und das Übersetzen.

Gruß
Gilbert

Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Drechsler Club Pfalz“