Bericht vom Rhein-Main Stammtisch am 18.01.2020 in Wißmar

Ansprechpartner ist branco (Dieter Weiß)

Moderator: branco

Glasholz
Beiträge: 3756
Registriert: 20.06.2008 - 18:23:20
Name: --

Re: Bericht vom Rhein-Main Stammtisch am 18.01.2020 in Wißmar

Beitrag von Glasholz »

Danke Peter und Karl,

"Cloudflare" der DDoS-Schutz-Schutz! Hab ich nicht gestern geschrieben das es besser ohne Java geht. Das hängt da ja auch drin - es ist 16 Uhr und ich gehe wie immer täglich die Kaffeemaschine quälen. Java-Hochland-Arabica :-L

Danke euch: KD

PS: Hatte meine Uhr ja noch falsch, es war wirklich 16 Uhr, jetzt stimmt es wieder.
Kontakt per eMail:: Neue-Holzkunst@WEB.de
Cello
Drehzahlpapst
Beiträge: 2570
Registriert: 23.02.2005 - 21:43:35
Name: --
Ort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Bericht vom Rhein-Main Stammtisch am 18.01.2020 in Wißmar

Beitrag von Cello »

Hallo Karl,

dass Dein Bericht wieder höchste Qualitätsmerkmale erfüllt, ist hinreichend gesagt und ich kann das nur bestätigen. Jedoch irritieren mich einige Dinge und ich bitte um Aufklärung.

Im Teil 2 stellst Du Timo vor, der den Altersdurchschnitt drückt. Neben Timo sitzt ein Herr - schätzungsweise über 50 – der mit der rechten Hand die Kaffeetasse hält und aus Datenschutzgründen damit sein Gesicht verbirgt. Mit zwei weiteren Händen hält er vermutlich ein Papier. Mit drei Händen zu arbeiten ist sicherlich sehr produktiv. Zwei Hände drechseln und eine schleift. Solch pfiffige Arbeitsweise würde ich nur Leuten aus dem Taunus zutrauen. Eine weitere Irritation erzeugte bei mir die Oberbekleidung von Ralph. Mehrere Male trägt er ein rotes Oberteil. Aber auch im schwarzen Oberteil ist er mehrfach zu sehen. So wie ich Ralph kenne, fehlt ihm die Eitelkeit, seine umfangreiche Garderobe vorzustellen. Hast Du Schelm vielleicht mehrere Treffen im Museum zusammengeschnitten? Sei ehrlich!

Gruß
Cello
Vertraue den Aussagen im Internet niemals blind. (Marcus Aurelius)
nach Jan Lipowski


www.touch-wood.de

https://www.youtube.com/results?search_ ... essau_wood
Benutzeravatar
Bioschreiner
Tonnenplanscher
Beiträge: 3421
Registriert: 18.02.2007 - 13:41:21
Name: Gerd Uwe Eichert
PLZ: 35719
Ort: Lixfeld

Re: Bericht vom Rhein-Main Stammtisch am 18.01.2020 in Wißmar

Beitrag von Bioschreiner »

Hallo Chello

Zum Glück hat er seine Hose anbehalten.

:peace

B..
Ich liebe das Holz - aber liebt es mich auch?

Laß mich - ich kann das ... oh - kaputt!!!
Benutzeravatar
Hölzerkarl
Beiträge: 4818
Registriert: 08.09.2010 - 19:43:07
Name: Karl Hölzerkopf
PLZ: 37276
Ort: Meinhard-Jestädt
Kontaktdaten:

Re: Bericht vom Rhein-Main Stammtisch am 18.01.2020 in Wißmar

Beitrag von Hölzerkarl »

Hallo Jürgen "Cello",
besten Dank für deine Qualitätseinstufung meines Berichtes.

Du hast ein gutes Auge.....wahrscheinlich sogar zwei. Bei manchen Ureinwohnern
im Taunus wächst eine dritte Hand, weil sonst die Aufgabenstellung nicht bewältigt
werden kann. In der Gruppe Ü 70 kommt so etwas besonders häufig vor.

Ja der Ralf.....nach jeder Stunde sah er anders gekleidet aus. Ich hatte vorübergehend
den Verdacht, dass es eine Modenschau sein sollte.
Alles hatte einen anderen Grund....
Mal war ihm warm, mal fror er. Mit dem Wechsel der Kleidung hat er sich angepasst.

Gemogelt habe ich nicht, weil ehrlich am längsten währt. Du kennst das...

Es hat dich mal jemand als "Schelm" bezeichnet. Ich stimme zu.....

Freundliche Grüße aus dem dir bekannten Hessenland

Der Karl
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Rhein-Main“