Bilder zum 68.ten Niederbayerischen Stammtisch

Ansprechpartner ist Timo Herzog (Herzog Timo)

Moderator: Herzog Timo

Antworten
Benutzeravatar
MartinW
Beiträge: 698
Registriert: 11.04.2012 - 14:45:07
Name: Martin Wiesner
PLZ: 84061
Ort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Bilder zum 68.ten Niederbayerischen Stammtisch

Beitrag von MartinW »

Hallo,

etwas verspätet, da gut 1000 km später, sowie Rechner wiederbelebt - jetzt kommen endlich die Bilder vom Stammtisch, Thema "gewickelte Dose".
Nachdem ich selber nur die ersten paar Minuten da war, und dann terminlich wieder unterwegs, kann ich leider nicht gar so viel dazu sagen. Ich meine, die Bilder von "Wally" Walter sprechen für sich.
Danke für die klasse Photos, Walter :ausruf:


Bild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBild
Bild
Bild
Bild
BildBild
BildBildBild
BildBild
BildBild
Bild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
BildBildBild
BildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
BildBild
Bild
BildBildBild
Bild
BildBildBild
BildBildBild

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Sebastian für die Vorführung, und an Walter für die Bilder.

Bis zum nächsten Mal......
  • Martin
Sage nicht es geht nicht,
und störe dabei denjenigen,
der es gerade tut...
Antworten

Zurück zu „Berichte rund um den Stammtisch - Niederbayern“