Feiertagsgekugel aus Zwetschge

Moderator: Forenteam

Antworten
Oglinchen
Beiträge: 1031
Registriert: 20.09.2015 - 18:07:34
Name: Uwe Klein
PLZ: 69429
Ort: Waldbrunn

Feiertagsgekugel aus Zwetschge

Beitrag von Oglinchen »

Huhu :prost:
Da ich momentan Maschinenmässig noch etwas eingeschränkt bin :re: bis alles wieder steht......

Hab ich heute einfach mal Kugeln geübt. Einige Reststücke Obstholz die herumlagen
mit der Bierdeckelmethode vorgedrechselt. Und dann aber nur 2 aus Zwetschge fertiggemacht.
Denn da wo momentan die kleine Bank steht ist natürlich keine Absaugung.

Einmal 60mm
Bild

Und einmal 80mm. Aus einem kleinen Riss wurden nach einer Stunde 2 grosse und 2 kleine
Bild

Für den Präsentationsständer hab ich ein Stück Palisander genommen das ich hatte.

Da kann ich noch bisschen weiterüben :mrgreen: kamen doch einige schöne Eier heraus.
Gruss und schönen Feiertag, Oggi
Deutsch ist einfach:
Umfahren ist das Gegenteil von Umfahren.
Antworten

Zurück zu „Kugeln“