Coronavirus – das wahre Abbild

Moderator: Forenteam

Antworten
Cello
Drehzahlpapst
Beiträge: 2570
Registriert: 23.02.2005 - 21:43:35
Name: --
Ort: Dessau
Kontaktdaten:

Coronavirus – das wahre Abbild

Beitrag von Cello »

Hallo,

schon 2013 habe ich mich mit Viren befasst, wohlwissend, dass daraus einmal Ernst wird. Nur meiner bekannten Bescheidenheit ist es zu verdanken, dass aus mir kein Wirrologe geworden ist, der von Talkshow zu Talkshow als Experte weitergereicht wird. Mein wissenschaftlicher Vorlauf ist leider niemals honoriert worden. Hätte man mich damals befragt, wäre uns viel Ungemach erspart geblieben.

Damals ging ich von zwei gefährlichen Virenstämmen aus, deren Aussehen mir bekannt war. Ich baute sogleich Modelle, damit die übrigen Wissenschaftler wissen, wo es lang geht. Da die Viren mutieren, war schon damals abzusehen, dass kleine Veränderungen im Aussehen abzusehen waren. Bingo! Und so ist es auch gekommen. Die Abbildungen waren jahrelang auf meiner HP www.touch-wood.de zu sehen, aber niemand hat ernsthaft Notiz davon genommen.

Das Material sind Holzkugeln mit Kabelbindern oder Trinkröhrchen.

1000-kabelbinder-kugeln.jpg
1000-kabelbinder-kugeln.jpg (58.53 KiB) 3705 mal betrachtet
1000-kugel_trinkroehrchen.jpg
1000-kugel_trinkroehrchen.jpg (38.14 KiB) 3705 mal betrachtet



Gruß
Cello
Vertraue den Aussagen im Internet niemals blind. (Marcus Aurelius)
nach Jan Lipowski


www.touch-wood.de

https://www.youtube.com/results?search_ ... essau_wood
Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 1053
Registriert: 16.02.2012 - 22:17:23
Name: Frank
Ort: Wuppertal

Re: Coronavirus – das wahre Abbild

Beitrag von Faulenzer »

Ludwig,

wegen deiner Bescheidenheit haben wir jetzt den ganzen Ärger. :no :-L
Gruss Frank

Es gibt ein Leben nach der Arbeit.
Benutzeravatar
klickser
Beiträge: 193
Registriert: 03.06.2013 - 10:31:38
Name: Stefan Seifert
PLZ: 08115
Ort: Lichtentanne

Re: Coronavirus – das wahre Abbild

Beitrag von klickser »

Hallo Jürgen,
wie Frank schon feststellt: wegen Dir haben wir nun den ganzen Sch...! :?oh
Schreib Dir endlich die alte Volksweisheit hinter die Ohren: Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr...! :mrgreen:
Wir erwarten Besserung!
Gruß
Stefan
Ex-Kreher-Dreher :-(

Man kann ruhig etwas schräg sein - Hauptsache, das Rückgrat ist gerade...

Noch paar Filmchen : https://www.youtube.com/channel/UC8UyGw ... zy4h9rYQkA
Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 1053
Registriert: 16.02.2012 - 22:17:23
Name: Frank
Ort: Wuppertal

Re: Coronavirus – das wahre Abbild

Beitrag von Faulenzer »

Ich meinte natürlich Jürgen :peace
Gruss Frank

Es gibt ein Leben nach der Arbeit.
hovens
Beiträge: 794
Registriert: 18.10.2006 - 20:51:29
Ort: Venlo Niederlaende
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus – das wahre Abbild

Beitrag von hovens »

Lieber Jürgen,


Hier ist wieder bewiesen das profeten die rufenden in der wüste sind. Die geschichte zeigt erst nachher das das gemeine volk im algemeinen taub ist. Es ist nun mahl leider so, da musst Du durch! Irgendwann in der zukunft wird wahrscheinlich eine strasse nach dir benannt, die Cellostrasse (oder gibt es die schon in irgend eine stadt?) :mrgreen:

gruss,


Jan
Brennholzveredler
Beiträge: 2292
Registriert: 02.07.2009 - 08:16:43
Ort: Fridolfing

Re: Coronavirus – das wahre Abbild

Beitrag von Brennholzveredler »

Pass nur auf, dass der Trumpel das nicht spitzkriegt.
Dem würde das nicht in den Kram passen da er doch die Chinesen als Übeltäter auserkoren hat!
Aber ein begnadeter Wirrologe bist du. Das muss man dir lassen.
Gruß
Herbert
Ich drechsle, also bin ich.
Benutzeravatar
MSchulz
Beiträge: 463
Registriert: 09.04.2010 - 22:10:47
Name: --
Ort: Karlsruhe

Re: Coronavirus – das wahre Abbild

Beitrag von MSchulz »

Lieber Jürgen,

beim Studium der Wirrologie hast du offensichtlich einige wichtige Vorlesungen geschwänzt, sonst wäre dir der Irrtum gleich aufgefallen.

Auf dem unteren Bild das ist ganz klar der Covid2013 vor dem Update auf Covid19, aber auf dem oberen Bild ist eindeutig der Gelbfiebervirus abgebildet - ein runder Virus der Familie der Flaviren.

Das Schwarze ist ein einzelliger Parasit, der das Schwarzfieber oder Dum-Dum-Fieber auslöst.

Das rote Gebilde ist eindeutig eine Bakterie - kein Virus - und der Erreger vom Rotlauf.

Aber natürlich sind sie alle drei sehr gefährlich für uns Menschen - noch gefährlicher als Männer mit einem toten Eichhörnchen auf dem Kopf.

Weiterhin viel Erfolg bei der Forschung! Vielleicht meldet sich das MDR-Fernsehen ja gelegentlich wieder bei dir. Ich werde dich empfehlen.

viele Grüße
Manfred
In Vino Caritas wie die schon die alten Römer sagten!
Cello
Drehzahlpapst
Beiträge: 2570
Registriert: 23.02.2005 - 21:43:35
Name: --
Ort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus – das wahre Abbild

Beitrag von Cello »

Hallo,

[mention]klickser[/mention]

Die alte Volksweisheit war schon Henry Ford bekannt (vermutlich durch deutsche Auswanderer).
Ford: Enten legen ihre Eier in aller Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.

[mention]hovens[/mention]

Eine Cellostraße gibt es in Potsdam. Aber mit Schreibfehler: Sellostraße. Auch gibt es eine Violinenstraße und eine Violenstraße (Viole oder Viola = Bratsche). Beide Instrumente sind ja nur ein zu heiß gewaschenes Cello.

[mention]MSchulz[/mention]
MSchulz hat geschrieben: 05.05.2020 - 20:59:31
... - ein runder Virus der Familie der Flaviren.
Jetzt hast Du mich erwischt. Ich habe verschwiegen, dass die Flaviren schon den alten Römern bekannt waren. So einem römischen Kaiser Flavius Vespasianus. Außerdem sind sie als Flavonoide in Obst (Äpfel) und Gemüse (Möhren) enthalten. Vorsicht beim Essen! Obst waschen nützt nichts. Die Dinger stecken im Inneren.

Gruß
Cello

*Benachrichtigungen repariert von Holzpeter
Vertraue den Aussagen im Internet niemals blind. (Marcus Aurelius)
nach Jan Lipowski


www.touch-wood.de

https://www.youtube.com/results?search_ ... essau_wood
Benutzeravatar
PaRay
Beiträge: 1442
Registriert: 23.09.2019 - 21:32:39
Name: Paul Raymond Steenbock
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus – das wahre Abbild

Beitrag von PaRay »

hovens hat geschrieben: 05.05.2020 - 18:55:38
Irgendwann in der zukunft wird wahrscheinlich eine strasse nach dir benannt, die Cellostrasse (oder gibt es die schon in irgend eine stadt?)

Servus Jürgen,

trotz deiner bahnbrechenden Erkenntnisse hat es für eine richtige Cellostraße nicht gereicht. Ist nur eine kleine Straße geworden, genauer gesagt ein Weg.
Der Celloweg in Halle an der Saale.

LG
Paul
Was sich spannen lässt, geht auch zu drechseln. ;-)
Holz, Stein und Epoxidharz sind meine bevorzugten Materialien.
Cello
Drehzahlpapst
Beiträge: 2570
Registriert: 23.02.2005 - 21:43:35
Name: --
Ort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus – das wahre Abbild

Beitrag von Cello »

Hallo Paul,

das ist ein viel versprechender Anfang. Ich wohne 60 km entfernt, den schaue ich mir an!

Gruß
Cello
Vertraue den Aussagen im Internet niemals blind. (Marcus Aurelius)
nach Jan Lipowski


www.touch-wood.de

https://www.youtube.com/results?search_ ... essau_wood
Benutzeravatar
BeRo
Beiträge: 942
Registriert: 30.08.2009 - 12:31:11
Ort: Rotterdam

Re: Coronavirus – das wahre Abbild

Beitrag von BeRo »

Allen gegroet,

Wenn man in die Niederlaende in Google Maps anfangt mit Cello, bekommt man 7 Ortsnahmen. Mit Strasse, Allee oder auch nur Cello.

Herzlichen Gruessen von -4m70 NAP,
Bert Rosbach.
remus
Beiträge: 1019
Registriert: 16.02.2014 - 17:38:33
PLZ: 14806
Ort: Bad Belzig

Re: Coronavirus – das wahre Abbild

Beitrag von remus »

naja

ich fange schon mal an
und bringe ein Schild am Haus an:

HIER WAR CELLO

am 24.07.2015

nachfolgend das Beweisfoto

P1000008.JPG
P1000008.JPG (167.82 KiB) 2921 mal betrachtet

Viele Grüße
Rolf
"Wer glaubt Frauen zu verstehen, kann auch Holz schweißen"
Antworten

Zurück zu „Kugeln“